[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) Ich finds selbst auch einfach hammer, gut, dass ich das Board gewechselt hab.

Die anderen Teile kommen alle die kommende Woche an, also Scythe Quiet Drive, Entkoppler, LED Leisten, Bulgin Taster und die schwarzen Thumb Screws. Außerdem wird diese Woche auch das Seitenteil zum Fräsen geschickt.

€: Die roten Teile kommen mir nicht aufs Board, wurde auch direkt so abmontiert geliefert. Mit denen ist das Board find ich net so schön, so ists viel geiler:love:
 
:) Ich finds selbst auch einfach hammer, gut, dass ich das Board gewechselt hab.

Die anderen Teile kommen alle die kommende Woche an, also Scythe Quiet Drive, Entkoppler, LED Leisten, Bulgin Taster und die schwarzen Thumb Screws. Außerdem wird diese Woche auch das Seitenteil zum Fräsen geschickt.

Und was sagt der Kontostand? :shot:

Also ich finde mit den Roten Teilen siehts noch geiler aus :love:
 
Joa bisschen angeschlagen ist der aber hab noch ebay Auktionen und gehe jetzt von Montag bist Donnerstag Geld verdienen, dann gibt es keinerlei finanziele Probleme mehr.
 
na das hoert man doch gern :d
ich finds ohne die roten abdeckungen schoener... mit ihnen wuerds bei dir im case wieder zu farbenfroh werden, und ich denke genau das willst du janicht :wink:
 
genau, ich bau jetzt einmal den Ram ein und mach ma n Bild, interessiert mich wie das aussieht.
 
viel spaß dabei, bin schon gespannt :d:d:d
 
Da sind die Bilder. In Verbindung mit der Heatpipe schaut das so geil aus:banana:

img_14195r2.jpg


img_1421136.jpg
 
da gibts kein chaos in dem zimmer, is immer aufgeräumt, auch wenn der pc in tausend teilen rumfliegt :P
 
schöne schwarze senkkopfnieten von sceto oder ?

und weiter so das wird eine richtig geniale kiste :d
 
wie viele brauchst ca fuer dein LL ? kann das absolut nicht einschätzen und da du es ja auch auseinander gabut und dabei die alten nieten rausgebohrt hast weißt du 's vllt noch :wink:
 
alles klaro :wink:
 
Respekt mcp! Das sieht ja wirklich genial aus. Werde regelrecht neidisch, da ich ja ein ähnliches Setup habe. Leider hab ich nicht soviel Zeit für so ein Projekt.

Diesen speziellen NB Kühler hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen. Mich würde zu gern interessieren wie effektiv die Asus Heatpipe damit ist.

Btw, die roten Abdeckungen sind die geschraubt? Je mehr ich die anschaue, desto mehr missfallen sie mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du den HDD Käfig über dem MoBo noch rein oder bleibt er draußen? Mir persönlich würde das Ding fehlen und das Case so riesig wirken lassen bzw. das MoBo so verloren.

Ansonsten: Geil! Schade dass der Pulverbeschichter so hohe (subjektiv empfunden) Preise hat und man idr. lange wartet, sieht nämlich echt brutal aus. Mein nächstes Projekt könnte auch gut einen schwarzen Innenraum gebrauchen. Und dem aus DO traue ich nicht, das wirkt mir vom Preis her qualitativ sehr unterdurchschnittlich. Und ich denke nicht, dass man da so Features wie Gewinde eindrehen bekommt.
 
Den HDD Käfig überm Mainboard hab ich schon verkauft xD Passte eh nicht rein wegen des Radiators, so leer wirkt das an der Stelle aber nicht find ich.

Und zur Pulverbeschichtung. Also 63€ inkl Versand finde ich nicht zu viel und das bei 1 Woche Abwesenheit des Cases. Kann man nichts gegen sagen.
 
wie ich sehen kann liegt mein ex board in guten händen!
aber sieht schonmal sehr nice aus bei dir mcp!
bin mal gespannt wie es dann aussieht wenn alles fertig ist.

gruss an mcp!

p.s. war ganz echt lustig mit dem fliegenden wechsel der boards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön:)

Heute ein bisschen weitergearbeitet, Zwischenplatte ist jetzt drin mit Winkeln vorne verscheraubt und hab Grafikkarte, Pumpe, AGB, Radiator und Netzteil schonmal wieder im Case. Beim Weg von Grafikkarte zur Pumpe werde ich wohl gewinkelte Anschlüsse brauchen, werde mir noch 2 von den Feser bestellen gewinkelt, damit ich auf jeden Fall am Wochenende fertig werde. Pumpe kommt noch auf Shoggy Sandwich.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh