[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde es denke ich wie beim alten Case mit doppelseitigem Klebeband befestigen. Hat super gehalten und so war auch kein großer Spalt zwischen Seitenfenster und Glas.
 
Wie teuer ist denn das Echtglas?
 
es ist zwar cool, dass alles so fix geht, aber was kommt danach :shot:

Das frag ich mich im Moment auch....:( Aber erstmal will ich nichts neues anfangen. Vielleicht update ich mal das Farbsetup. Also schwarz/orange oder so. Ist bei Wakü ja das schöne, dass man viel über den Schlauch machen kann.

ich denke mcp wird den rechner direkt wieder verkaufen und einen neuen bauen. :d

so wird es diesmal nicht laufen xD letzte mal war der Hauptgrund der Wechsel von Lukü auf Wakü den ich schon lange durchziehen wollte.

Wie teuer ist denn das Echtglas?

Für mich kostet das 34x38cm Stück mit 3mm Stärke 5€.

Das glaube ich nicht - zumindest hat er vor ein paar Tagen noch etwas anderes geschrieben/gesagt ;)

dabei werde ich im Moment auch bleiben:xmas:
 
Heißt ja nicht dass ich zu 100% schwarz/orange nehmen werde. Vielleicht update ich auch auf schwarzen 16/10 Schlauch mit weißen Smartcoils. Wer weiß:bigok:

Bilder gibts erst bald auf einer gewissen Seite:cool: Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Wäre ja blöd, wenn ihr schon genau wisst, wie es aussieht.;)
 
:bigok:

Freut mich, auch wenn die letzten Bilder ja eigentlich auch schon final waren. Gib dir Mühe bei den Nachtbildern ;)
 
Ja so relativ final, aber waren halt noch nicht sooo toll die Bilder und eingeschränkt in der Perspektive.

Ich werde mir auf jeden Fall richtig Mühe geben, seid gespannt;)
 
Das dauert jetzt aber erstma noch n bisschen. So bis 24:00 Uhr oder so xD

Glas habe ich jetzt hier und mache jetzt das Seitenteil fertig inkl. Kanten schwärzen.

Sind wir - und die Idee mit den schwarzen Schläuchen und Smartcoils finde ich acuh gar nicht so verkehrt. Wäre schade, wenns zwei schwarz/orange Projekte geben würde...

Gibt doch jetzt schon zwei Schwarz/Oragange Projekte oder? Spitfire hat ja jetzt auch eins am laufen. Und bei mir wäre es ja auch kein richtiges Projekt, eher ein kleines Update um den Basteldrang zu befriedigen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das kannte ich bisher noch nicht :hmm:

Schwärzt du die Kanten selbst? Wenn ja mit was?
 
Allzweckwaffe: Edding. :)


Edit: Bei deinem Tempo bin ich nun froh, doch noch vor dir fertig geworden zu sein. :fresse:
Sonst wär ich arg ins Grübeln gekommen, ob dass bereits dem Alter zuzuschreiben ist, dass du in derselben Zeit fast zwei Kisten fertig machst. :d


@timo: Spitfires Projekt ist auf jeden Fall ein Abo wert. ;) Ist auch so n kleiner Perfektionist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tempo, welches mcp an den Tag legt ist wirklich vom Feinsten. Läuft alles sehr sehr rund... schön so!

Miyagi, das ist mir auch gerade aufgefallen und hat sich auch direkt ein Abo verdient :wink:
 
Ich kann jetzt definitiv sagen, dass ich fertig bin:wink::wink::wink: Schild ist auf den RoG Logo druff und Window ist fertig.

Ging wirklich alles ziemlich zügig, nachdem das Gehäuse bei mir war:d Aber ich habe ja auch noch mehr Freizeit im Gegensatz zu euch, vor allem die Herbstferien jetzt waren sehr gut fürs Basteln:)
 
Jaja schon gut - MCP prima Arbeit - und wo is der Herr D., der mich sucht? ICQ on ALARM!!!!
 
Hier mal ein Paar Bilder von meinem Window ( welches wie schon erwähnt fast dieselben Maße hat wie deins ^^ ).
Ich denke die größe wird auch deinem Case stehen :

80844420ev2.jpg

25452994zc1.jpg
 
Jau, so groß ist meins auch, nur habe ich eben jetzt schwarze Kanten:p
Sieht aber super bei dir aus;)
 
Womit hast du denn die Kanten geschwärzt ?
Ich habe irgendwas von edding gelesen aber naja... Das Silber gefällt mir eigentlich richtig gut, bildet einen schönen Rahmen.
Muss mir jetzt nurnoch eine Glasscheibe besorgen
 
Hmm, deckt der edding denn gleich beim ersten mal oder muss man mehrmals nachziehen ?
Was mir auch sorgen macht ist, dass der Edding eher glänzend ist und die Oberflächer vom Seitenteil matt.
Glänzt da irgendwas an den Kanten oder mekt man da nichts vom Glanz ?
 
aaaahhh ich bekomm paras :P --> alle 5 min auf aktualisieren klick :P
kann nicht mehr auf bilder warten :P

haste eig auch schon das papier/spiegelfolie/alufolie an die seitenwand gemacht ?
 
Hmm, deckt der edding denn gleich beim ersten mal oder muss man mehrmals nachziehen ?
Was mir auch sorgen macht ist, dass der Edding eher glänzend ist und die Oberflächer vom Seitenteil matt.
Glänzt da irgendwas an den Kanten oder mekt man da nichts vom Glanz ?

Deckt eig direkt bei ersten Mal, man muss vielleicht ein paar mal hin- und herziehen bei jeder Kante, aber dann deckt der richtig gut. Glänzen tut da auch nichts, wenn der Edding dann getrocknet ist.

aaaahhh ich bekomm paras :P --> alle 5 min auf aktualisieren klick :P
kann nicht mehr auf bilder warten :P

haste eig auch schon das papier/spiegelfolie/alufolie an die seitenwand gemacht ?

Mit dem Papier werde ich das morgen machen, jetzt bin ich erstma froh, dass das mit dem Window schon ma wieder geschafft ist:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh