[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Endlich die final-Pics:

lian-li-a70-02tcml.jpg


lian-li-a70-03v75v.jpg


lian-li-a70-04mddc.jpg


lian-li-a70-05k0pi.jpg


lian-li-a70-12a2aq.jpg


lian-li-a70-09u1mq.jpg


lian-li-a70-07rgis.jpg


An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für die konstruktiven Kritiken bedanken, vor allem bei Tremeloes und bei skun_ip, die mir Werkzeuge zur Verfügung gestellt haben und immer einen guten Rat hatten:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

so wie schon mehrfach gesagt einfach nur klasse die arbeit und mehr braucht mann dazu wohl auch nicht sagen

(es gibt ja einige die meinen das wenn man solch eine arbeit loben tut nur neid empfindet, was ich nicht sagen kann :fresse: )

also dank an dich das wir daran teil haben konnten

mfg :wink:
 
kann mich nur wiederholen, sieht echt genial aus. ist wieder echt perfekt geworden. :bigok: hmmm, vielleicht sind die schläuche etwas dünn... :p
 
Arschgeil...

Wenn eine Frage erlaubt ist: Laufen deine Fractals auf 5 oder 7V? Meine sind unter 7V noch hörbar, laufen allerdings bei 5V nicht an. Hast du da andere Erfahrungen?
 
Danke Leute:wink:

@LightstroM: Ich habe die auf 7V laufen und nehme sie nicht wirklich wahr...
 
Vielen Dank, Schlingel:) Im LL Thread wollte ich eben nur ein Bild des Cases zeigen, im wakü-bilder-thread sind ja auch noch einige und hier ja auch noch^^
 
bin grad vom ll rüber ins xs und dann hierher gekommen. immer gabs ein paar mehr :fresse:

weiß passt echt super zu nem komplett schwarzen sys. hatte auch bei mir überlegt, nur ich denke das passt nicht zum alu. dann lieber die crystal-optik. und beim DFI stört das gelb/grün :heul:
 
xD

stimmt, bei dir käme weiß nicht soo gut. so wie du es jetzt hast es ist wirklich klasse, habe dir ja auch schon mein lob ausgesprochen:bigok:
 
Glückwunsch mcp. Sehr schöne Fotos zu einem sehr schönen System.
 
Herzlichen auch von mir Paul :)

viel Spaß bei den nächsten arbeiten (die ja wohl irgendwann kommen werden und müssen :shot:)
 
sieht sehr gut aus, sehr sauber gearbeitet! vorallem das mcp Logo, wie bei mir :d sieht einfach besser aus so.

sag mal, können wir mal per icq schreiben? hab paar fragen...
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geilen System...
Da haste wirklich 100%ige Arbeit Geleistet.

0,001 Punkt zieh ich dir ab von 100 ;) wegen den ganzen bunten LED´s aufn Board und dem Aufkleber an der Laing, das trübt das Gesamtbild allerdings nicht wirklich....
:wink:
 
Vielen Dank euch allen:wink::wink: Dadurch zeigt sich, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat:)

sieht sehr gut aus, sehr sauber gearbeitet! vorallem das mcp Logo, wie bei mir :d sieht einfach besser aus so.

sag mal, können wir mal per icq schreiben? hab paar fragen...

danke, klar können wir bei icq labern, schreib mir einfach mal deine nummer per pn;)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geilen System...
Da haste wirklich 100%ige Arbeit Geleistet.

0,001 Punkt zieh ich dir ab von 100 ;) wegen den ganzen bunten LED´s aufn Board und dem Aufkleber an der Laing, das trübt das Gesamtbild allerdings nicht wirklich....
:wink:

dir auch vielen dank!
für die LEDs aufm board kann ich ja nichts und so weiß man immer direkt wo es nen fehler gibt, den aufkleber der laing lass ich wegen garantie drauf, ene ist mir schon mal abgeraucht^^

und noch ein paar Bilder:

lian-li-a70-01f59j.jpg


XKW61058.jpg


v9n61039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut so H a m m e r aus :hail:

Mich interessiert wo haste die (geilen) Bilder gemacht??

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
woha!
Du hast es mah wieder geschafft!!!
Das sieht so was von *!$%(&()/ geil aus...*Daumen hoch ;)
 
Vielen Dank, Leute!!!:)

Das schaut so H a m m e r aus :hail:

Mich interessiert wo haste die (geilen) Bilder gemacht??

Grüß

Die Bilder hab ich bei mir im Wohnzimmer gemacht. Große schwarze Decke in eine Ecke gelegt und mit 4 Nägeln fixiert und dann geknipst bei Tageslicht und die anderen komplett im Dunkeln.
 
hi luxxer und mpc!

also mcp ich muss dich erstmal loben! so eine geile kiste! da fehlen mir die worte!:eek: es ist einfach nur genial! normaler weise mag ich ek nicht so sehr, aber das acetal wirkt sehr schön in deinem sys. RESPEKT!!!:cool:
 
Der PC ist wirklich ganz großes Kino. Das Feeling, das durch die SuperFlux Leisten entsteht, ist wunderbar :)

Nur eine Sache: Wäre es nicht möglich, die Adern des ATX Stranges parallel zu führen?
 
Ja hier und jetzt muss ich doch auch mal gratulieren. Paula, datt hasse fein jemacht! :d

Und die Superflux sind ja eh immernoch die besten nicht wahr? ;)

War das ROG-Logo schon immer weiß beleuchtet? Anfangs sah das blau aus. Oder lags an den Bildern?

Gruß

PB
 
hi luxxer und mpc!

also mcp ich muss dich erstmal loben! so eine geile kiste! da fehlen mir die worte!:eek: es ist einfach nur genial! normaler weise mag ich ek nicht so sehr, aber das acetal wirkt sehr schön in deinem sys. RESPEKT!!!:cool:

Erstmal willkommen im Forum! :wink:
Freut mich, dass es dir gefällt:)

Der PC ist wirklich ganz großes Kino. Das Feeling, das durch die SuperFlux Leisten entsteht, ist wunderbar :)

Nur eine Sache: Wäre es nicht möglich, die Adern des ATX Stranges parallel zu führen?

Danke, Flori!
Möglich wäre es schon, ich fands nur schöner, wenn die nicht so ganz gerade verlaufen, schaut dann iwie komisch aus bei mir...

Einfach zu geil geworden, gratuliere Paul :eek:

Dank dir, Timo:wink:

Ja hier und jetzt muss ich doch auch mal gratulieren. Paula, datt hasse fein jemacht! :d

Und die Superflux sind ja eh immernoch die besten nicht wahr? ;)

War das ROG-Logo schon immer weiß beleuchtet? Anfangs sah das blau aus. Oder lags an den Bildern?

Gruß

PB

Danke, Pascal:) Lob von dir, bedeutet mir viel.

Was besseres als SuperFlux Leisten gibt es echt nicht, immernoch das beste:bigok:

Das RoG Logo war schon immer weiß, ist aber vorher durch den falschen Weißabgleich blau erschienen. Jetzt zeigt es seine wahre Farbe;)

Grüße
 
Hervorragende Arbeit und Respekt vor dem Schaffen! Meinen Geschmack trifft es nicht, die Farbmischung und die Komponentenwahl sind nicht mein Ding ;) ...aber objektiv betrachtet: :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh