MDPC-X Sammelbestellung / Verschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skun_ip

Semiprofi
Hallo,
als ich die Sammelbestellung von Techflex gesehen habe, dachte ich mir, ich könnte doch mal Dualbrain anhauen, ob der sowas auch machen könnte.
Und tatsächlich, er zeigte sich wohlgesinnt.

Bestellstopp! Alles vergeben!
Alles verschickt!

Nach einem ausführlichen Gespräch habe ich also die Konditionen ausgehandelt:

Zur Verfügung gestellt werden 225m Sleeve in der bewährten Größe (ca. 4.4mm)

Es wird keinen Meter mehr geben, denn Ziel ist, die Bestellung so schnell wie möglich durchzuführen.

Außerdem gibt es 35m vom 3.2:1 Shrink, der neuerding etwas dünner ist als vorher, wie ich von einigen Leuten erfahren habe. Das erleichtert das "Einschieben" des Shrinks in den Stecker. Hierzu ist zu sagen, dass ich Bundles bevorzugen würde, damit auch jeder, der Sleeve bestellt, die richtige Menge Shrink dazu hat.
Das beste Verhältnis von Sleeve zu Shrink liegt nach meiner und nach der Meinung von Dualbrain bei 5:1. Dann hat man auch genügend Shrink, um eventuelle Missgeschicke nachzubessern.

Über die Qualität des Sleeves muss ich wohl nicht viel sagen, sollte ja allgemein bekannt sein.

Wichtig ist, dass Dualbrain diese Konditionen nur einmalig anbietet – nur für diese kleine SB im Luxx. Es wurde ja auch schon häufiger anfragt, ob es nicht möglich wäre, einen Rabatt für Luxxer auszugeben. Das ist jetzt der Zeitpunkt. Die Preise hab ich ziemlich gut ausgehandelt:

Für einen Meter Sleeve bezahlt der Luxxer 1,05€.
Für einen Meter Shrink bezahlt er 2,10€.

Die Preise beinhalten die 19% MwSt., dazu kommt dann das Porto von mir zu Euch, das 2,20€ beträgt, wenn Ihr in DE wohnt. Das Geld überweist Ihr auf mein Konto. Ich verschicke dann sofort, wenn alles da ist.

Um es fair zu gestalten, lege ich einen außerdem einen maximale Menge von 30m Sleeve fest. Mehr geht nicht für eine einzelne Person. Man kann keine halbe Meter bestellen, nur ganze.

Ich bestelle die Menge bei ihm, sobald sich genug gemeldet haben um auf die 225m zu kommen.

Und erneut: Ich würde mich freuen, wenn die Bestellung schnell durch wäre. Allgemein kann ich nämlich ewig langgezogene Sammelbestellungen nicht leiden. Und ich denke, da geht es nicht nur mir so.

Liste der Besteller:
(-8m Sleeve, -7m Shrink verbleibend)
  • skun_ip | 25m Sleeve, 5m Shrink Zu zahlen: 36,75€ Bezahlt!
  • mj1985 | 10m Sleeve, 2m Shrink Zu zahlen: 16,90€ Bezahlt! | Verschickt!
  • MoeJoe | 30m Sleeve, 6m Shrink Zu zahlen: 46,30€ Bezahlt! | Verschickt!
  • SturmGhost| 15m Sleeve, 3m Shrink Zu zahlen: 24,25€ Bezahlt! | Verschickt!
  • LightstroM | 15m Sleeve, 3m Shrink Zu zahlen: 24,25€ Bezahlt! | Verschickt!
  • coolcasis l 30m Sleeve und 6m Shrink Zu zahlen: 46,30€ Bezahlt! | Verschickt!
  • remus | 10m Sleeve, 2m Shrink Zu zahlen: 16,90€ Bezahlt! | Verschickt!
  • Schlingel_INV | 25m Sleeve, 2m Shrink Zu zahlen: 32,55€ Bezahlt! | Verschickt!
  • webwilli | 10m Sleeve, 2m Shrink Zu zahlen: 16,90€ Bezahlt! | Verschickt!
  • +Flori+| 18m Sleeve, 3m Shrink Zu zahlen: 27,40€ Bezahlt! | Verschickt!
  • H4xx0r | 25m Sleeve, 4m Shrink Zu zahlen: 36,85€ Bezahlt! | Verschickt!
  • Case_Modder | 30m Sleeve, 6m Shrink Zu zahlen: 46,30€ Bezahlt! | Verschickt!
  • st0ny | 15m Sleeve, 3m Shrink Zu zahlen: 24,25€ Bezahlt! | Verschickt!

Nachbesteller:
  • RayLio | Bezahlt! | Verschickt!
  • Spitfire | Bezahlt! | Verschickt!
  • Plok | Bezahlt! | Verschickt!

Haut rein, schlagt zu, nennt es, wie ihr wollt.
Grüße,
Jakob

P.S.: Bitte bombadiert Dualbrain nicht mit PNs. Richtet diese an mich, aber auch nur, wenn es nötig ist. Eigentlich sollten alle Punkte ausreichend beantwortet sein.

P.P.S.: Ich will hier keine Anfeindungen oder Streitereien. Sollten hier provozierende Posts auftauchen, werden diese gemeldet. Wer mitmachen will, der macht mit. Wer nicht, der lässt es einfach bleiben.

P.P.P.S.: Die 225m Sleeve und 35m Shrink bleiben übrig nach meiner Bestellung. Ich bin also in den 225m schon inklusive. Hört sich das kacke an :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mj1985 | 10m Sleeve, 2m Shrink

4,4mm ist für die einzelnen Adern? (Passt auch nen USB-Kabel drunter)?

MoeJoe | 30m Sleeve, 6m Shrink

gibts auch sata sleeve???

edit: würde auch gerne für nen kumpel was mit ordern, der müsste er sich dafür extra anmelden damit er hier auch was von abbekommen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich in einem Fred etwas Zoff mit DB hatte, würde ich hier gerne einsteigen. Das Sleeve ist über allen Zweifel erhaben und der Shrink ebenso. Natürlich steige ich nur ein, wenn niemand wegen dem im 1. Satz stehenden etwas dagegen hat, dass ich das Sleeve verbaue. :/

LightstroM | 10m Sleeve, 3m Shrink
Wenn die Länge des Shrinks nicht OK sein sollte oder jemand, der mehr Sleeve ordert, nicht genug davon bekommt, dann reduziere ich gerne auf 2m. Allerdings muss ich am Stecker am MoBo neu shrinken, da ich es beim letzten Mal nicht gescheit hinbekommen habe. :/

coolcasis l 30m Sleeve und 6m Shrink.

Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich auch mit...

case_modder | 30m Sleeve, 6m Shrink

Zuletzt bearbeitet:
@mj

jo für einzelne Adern, so wie im Thread Kabelsleeving, wo alle die 24 Kabel gesleevt haben.....

:wink:

@ghost

nen Meter schenk ich dir ;)

Um das gleich zu unterbinden. Ich will hier keinen Spam, wie es in der Performance-PCs-Bestellung der Fall war. Mich freut es ja, wenn es euch der Thread gefällt, aber der Übersichtlichkeit halber bitte einfach lassen.

mj1985 | 10m Sleeve, 2m Shrink

4,4mm ist für die einzelnen Adern? (Passt auch nen USB-Kabel drunter)?

4.4mm ist für die einzelnen Adern, richtig. Ein USB-Kabel passt drunter, dann ist er allerdings nicht mehr 100% blickdicht.

Irgendwie aber ziemlich interessant, dass du, die du ja auch auf Dualbrain eingetreten hast, jetzt gleich dabei bist. Aber du konntest wohl auch nicht widerstehen... Nett wäre aber trotzdem, wenn sich diejenigen, die bis vor kurzem noch Dualbrain und seine Ware verunglimpft hatten, sich wenigstens mal bei ihm melden würden. Das fand ich irgendwie schon ziemlich daneben.

MoeJoe | 30m Sleeve, 6m Shrink

gibts auch sata sleeve???

edit: würde auch gerne für nen kumpel was mit ordern, der müsste er sich dafür extra anmelden damit er hier auch was von abbekommen könnte?

Sata-Sleeve gibt es nicht. Das wäre zu aufwendig. Maximale Menge bleibt bei 30m, tut mir Leid. Eine Anmeldung wird er auch noch überleben ;)

SturmGhost| 15m Sleeve - Schwarz
SturmGhost| Shrink 4m - Schwarz

Alles klar.

Auch wenn ich in einem Fred etwas Zoff mit DB hatte, würde ich hier gerne einsteigen. Das Sleeve ist über allen Zweifel erhaben und der Shrink ebenso. Natürlich steige ich nur ein, wenn niemand wegen dem im 1. Satz stehenden etwas dagegen hat, dass ich das Sleeve verbaue. :/

LightstroM | 10m Sleeve, 3m Shrink
Wenn die Länge des Shrinks nicht OK sein sollte oder jemand, der mehr Sleeve ordert, nicht genug davon bekommt, dann reduziere ich gerne auf 2m. Allerdings muss ich am Stecker am MoBo neu shrinken, da ich es beim letzten Mal nicht gescheit hinbekommen habe. :/

So hat bestimmt niemand etwas dagegen. Vielleicht hast du ja jetzt ein anderes Bild vom Zweihirn. Wie schnell die Koordination wegen der Sammelbestellung war, war wieder ziemlich beeindruckend. Mit einem Hirn... ich weiß nicht.

coolcasis l 30m Sleeve und 6m Shrink.

:)

Da mach ich auch mit...

case_modder | 30m Sleeve, 6m Shrink

Käse, willkommen!

Edit:

Noch 120m. Geht ja recht flott...

Zuletzt bearbeitet:
Sone scheiße :d

Hab doch grad erst ne Mädchenpackung für 30€ gekauft und jetzt dieser Spottpreis :d

Naja, dann eben auf Vorrat:

remus | 10m Sleeve + 2m Shrink

Zuletzt bearbeitet:
Danke skun, du hast das hier wie ich sehe voll im Griff...klar da bin ikke dabei...

Wieviel Shrink darf max. jeder ?

Shrink bitte maximal im Verhältnis 5:1. Ich hatte mich übrigens dummerweise, wie im Techflex-Thread auch, beim Preis vom Shrink verschrieben. Der Preis liegt bei 2,10€. Das ist aber immernoch unschlagbar günstig.

Für mich macht das dann mit Versand:

24,25€

Kannste ja oben beischreiben für deine Buchhaltung. ;)

Edit: Dann mach bitte 3m Shrink drauß!

Zuletzt bearbeitet:
4.4mm ist für die einzelnen Adern, richtig. Ein USB-Kabel passt drunter, dann ist er allerdings nicht mehr 100% blickdicht.

Irgendwie aber ziemlich interessant, dass du, die du ja auch auf Dualbrain eingetreten hast, jetzt gleich dabei bist. Aber du konntest wohl auch nicht widerstehen... Nett wäre aber trotzdem, wenn sich diejenigen, die bis vor kurzem noch Dualbrain und seine Ware verunglimpft hatten, sich wenigstens mal bei ihm melden würden. Das fand ich irgendwie schon ziemlich daneben.

Danke für die Info, werde ich dann einfach mal testen müssen obs mir dann noch gefällt.

Und wegen der anderen Sache habe ich dir eine PN geschrieben und sowas sollte hier auch nur noch per PN besprochen werden ;)

Edit: 14,70€

Zuletzt bearbeitet:
Shrink bitte maximal im Verhältnis 5:1. Ich hatte mich übrigens dummerweise, wie im Techflex-Thread auch, beim Preis vom Shrink verschrieben. Der Preis liegt bei 2,10€. Das ist aber immernoch unschlagbar günstig.

Ok, ich habs editiert.

remus | 10m Sleeve 2m Shrink = 16,90€ inkl.

Skun, der Shrinkpreis ist trotzdem noch super...

Meins belasse ich auf 30M und 6M Shrink

EDIT: Rechnung gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, bitte. Ich rechne es aus, gut ist. Sonst sind das zu viele Zahlen für mein Gehirn - ich habe nur eins :(

@Skun_ip: Sorry, hab deinen Post erst nach meinem eigenen durchgerechneten gelesen - sorry.

18m Sleeve | 3m Shrink

EDIT: Das Zeug geht ja weg wie warme Semmeln :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
boa ey, so günstig? unschlagbar! von mir bitte auch eintragen

H4xx0r | 25m Sleeve, 4m Shrink

edit: inkl. ATX-Pin-Remover falls möglich danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh