MDPC-X Sammelbestellung / Verschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diejenigen, die hier offentsichtlich wegen der so schnellen Bestellung zu spät kamen und sich deshalb schon gemeldet hatten, bekommen gleich Post.

Für den Rest der Mannschaft gilt: Zahlen, zahlen, zahlen. Dann läuft alles noch schneller :)

Guten Morgen,
ich fahr jetzt erstmal bis Dienstag Abend weg. Ein bisschen ausruhen. Danach geht der ultimative Sleeving-Wahn los.

Bis dann ;)

@Skun:

Könnte ich meine Bestellung halbieren?

Kannst auch per PN antworten, ich denke, einige wären über 5m Sleeve noch froh.

Grüße
remus

wieso muss eigentlich sowas immer dann stattfinden, wenn ich mal 1 Woche nicht ins Forum komme....
Schade vielleicht beim nächsten Mal

So, ist nun auch alles von mir überwiesen.

Wegen dem Versenden müssen wir noch sprechen, falls wir keinen passenden Termin finden, musst es halt doch schicken ;)

Problem ist, dass ich einerseits ne ganze Menge Sleeve bräuchte und andererseits, wenn ich sleeve ich die SATA Kabel dran glauben müssen.
Aber habe momentan ein Zeitproblem und zuviele Dinge, die ich gerne machen würde. => Sleeve lasse ich erstmal sein und mache es dann, wenn ich wieder Zeit habe.

Habe auch schon überwisen. Ich hoffe das Sleeve kommt die Woche oder spätestens nächste.

Wenn noch Sleeve über ist *hust* *meld*

Gruß

So, bin wieder zurück. Wie genau ihr hier alles nehmt - mit Dienstag Abend :fresse:

Sleeve ist da, ich bin grade etwas erschlagen von der Menge. Irgendwie wird es aber schon laufen. Ich kann euch aber nicht garantieren, dass ich es schaffe, alles bis morgen zu verschicken. Gibt ja auch noch andere Dinge im Leben. Aber keine Sorge - nächste Woche hat es bestimmt jeder in den Händen.

Um euch aufzuheitern mal ein kleines Bildchen:

sb7lzf.jpg

nice.. schon nen schöner Haufen^^
freu mich schon aufs Erste Sleeven :)

super, dass die Abwicklung so schnell klappt.

schick schick schick ;) dann kann das sleeven bald richtig los gehen

ps: hoffe du hattest ein paar erholsame tage, jetzt hast du ja erstmal ein wenig stress :d (wegen uns)

Hehe. Hatte ich, danke ;)

Der Sleeve von MJ, Sturm, Lightstrom, remus, webwilli und stony ist schonmal zurechtgeschnitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh