MDPC-X - Sleeves Alternative

mfjade

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
3.917
Hey,

da Nils ja schon seit gefühlt 2 Jahren Urlaub macht und ich mal wieder etwas Sleeve brauche, gibts nen guten Ersatzshop dafür? Kennt jemand einen Onlineshop der ähnlich oder gleich gute Sleeves verkauft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähnliche gibts bei techflex. So gerne ich die auch ab und an nehme.. sie kommen mMn nicht an die Qualität von MDPC ran.
Ich warte auch verzweifelt, dass Nils seinen Shop wieder in Betrieb nimmt :(
 
Er hat ja keinerlei Aussicht gegeben ob er überhaupt wiederkommt. Nicht dass er ohne uns besser dran ist :(
 
Schau mal bei Bitfenix vorbei. Die haben fertig gesleevte Sachen im Angebot und die finde mindestens genauso gut von der Optik her!
Bekommt man z.B. bei Caseking, hier mal der Link von der weissen 24pin ATX Verlängerung.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sleeve ja selbst und kürze die Kabel entsprechend. Die Sleeves von Bitfenix verlängern dann noch alles das geht leider nicht :(
 
einfach mal eine Email an Nils schreiben vielleicht kann er dir sagen wann es weiter geht oder ob es überhaupt weiter geht...
 
Also ich hatte auch Extreme schwierigkeiten. Die Pause von Nils und Mona hat mich auch total überrascht getroffen. War schon heftig von Heute auf Morgen meine Kunden nicht mehr bedienen zu können.

Als beste Alternative hat sich bei Kunststoffsleeve der Teleios herausgestellt.....Paracord nutze ich gererell schon immer, da hat man einfach die größte Farbauswahl.

Dennoch hoffe ich, das Nils, Anfang 2015 weiter macht. Hier mal ein kleines Bild mit Teleios Sleeve.... PicsArt_1415133566923.jpg
 
Wie ist die Qualität von Teleios gegenüber MDPC-X?
 
Wie ist die Qualität von Teleios gegenüber MDPC-X?

Absoulut gleichwertig. Lediglich auf ein paar spezielle Farben wie Vanilla Sands und Toxic Green muss man verzichten. Die Sata Sleeves sind auch 2mm enger, aber es lässt sich sehr gut damit Arbeiten. Meine Kunden haben am Anfang die Umstellung gar nicht bemerkt.
 
Wie sind die Versandkosten von denen? Ich kauf ja immer spontan :d
 
Sind umgerechnet so um die 9 Euro...je nach Wechselkus. Pfund zu Euro sinds meist um die 0,75 Euro Cent auf 1 Pfund. Der Versand dauert so 5-7 Tage dann haste es Daheim. Ab und an innerhalb 3 Werktagen. Geht echt fix und ist komplett Zoll sowie Abgabenfrei. ;)
 
Klingt doch schonmal gut, jetzt muss ich nur vorher genau überlegen wieviel ich brauche :d Bei Nils konnte ich ja für 2 Euro schnell nachordern :d
 
Ist nicht so wild. Anzahl der Adern mal deren Länge. Schon haste deine Meterzahl...diese immer gut Aufrunden und alles ist Safe. ;)
 
Hey,

gibt jetzt einen neuen deutschen Shop mit gleich guten Sleeves in massig Farben...Superior Modding Supplies - Gosumodz.com . Hat auch sonst alles was man so braucht zum Sleeven
Hey,

da Nils ja schon seit gefühlt 2 Jahren Urlaub macht und ich mal wieder etwas Sleeve brauche, gibts nen guten Ersatzshop dafür? Kennt jemand einen Onlineshop der ähnlich oder gleich gute Sleeves verkauft?
 
Hey,

gibt jetzt einen neuen deutschen Shop mit gleich guten Sleeves in massig Farben...Superior Modding Supplies - Gosumodz.com . Hat auch sonst alles was man so braucht zum Sleeven
Du bist nicht zufällig der Betreiber dieser Seite? ;)

Den Shop hab ich auch schon entdeckt, aber leider ist das Sortiment wohl noch nicht vollständig eingepflegt.
SATA-Shrink ist noch leer, genauso wie verschiedene Stecker (4-Pin Power, SATA Power, Lüfter).
Und die blauen Sleeves sind fast alle nicht auf Lager.
Sehr schade, sonst hätte ich da schon bestellt...
 
Bei Interesse, ich hab noch ca. 80 m schwarzen small Sleeve.
Alles andere per PM.
 
Hey Leute,

wollte meinen Rechner auch Sleeven.....ich habe mir da wohl einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht da MDPC-X wohl im Urlaub ist. Ich habe dann zu Sleeves von Gosumodz gegriffen. Ich habe den Shop gewählt weil die Sleeves von den anderen Anbieter nicht sehr dolle sein sollten.

Leider haben die zur Zeit nicht alles Lieferbar......gerade Schrumpfschlauch für S-ATA oder die fertig geschnittenen sind nicht Lieferbar.

Aber die Sleeves sind super von der Blickdichte! Meine Bestellung war innerhalb von 3 Tagen bei mir zu Hause. Ich kann also nicht meckern!
Sollte der Shop mal fertig sein und alles Lieferbar TOP!
 
Ja genau Gosumodz.com

Die Jungs sind mittlerweile mein Hauptlieferant und es werden noch einige feine Sachen in den Shop kommen. In meinem Bilderthread kann man übrigens ein aktuelles Farbsample und deren Crimpzange begutachten. Standardmäßig wird diese allerdings mit roten Schrauben ausgeliefert und sollte so ab Ende nächster Woche verfügbar sein.
 
Kann mir jemand die Lieferzeiten von E22 sagen?

Ich habe am 31.12. bei denen Bestellt und bekam nur eine Order Email.

Natürlich kam kurz danach das Wochenende und die Woche hat gerade erst angefangen...wollte nur mal von euch so hören wie lange es immer so ca. gedauert hat :d

Danke euch!
 
Bei uns hat man sein Material innerhalb von 2-3 Tagen ;) Ab Montag haben wir auch CableCombs aus Aluminium im Shop :)AlCC.jpg
 
Kann mir jemand die Lieferzeiten von E22 sagen?

Ich habe am 31.12. bei denen Bestellt und bekam nur eine Order Email.

Natürlich kam kurz danach das Wochenende und die Woche hat gerade erst angefangen...wollte nur mal von euch so hören wie lange es immer so ca. gedauert hat :d

Danke euch!

Bei mir ist s am selben tag raus kurz vor Weihnachten und war innerhalb von NDR Woche da.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand die Lieferzeiten von E22 sagen?

Ich habe am 31.12. bei denen Bestellt und bekam nur eine Order Email.

Natürlich kam kurz danach das Wochenende und die Woche hat gerade erst angefangen...wollte nur mal von euch so hören wie lange es immer so ca. gedauert hat :d

Danke euch!



Bist dir sicher das alles Lieferbar ist was du benötigst? Eigentlich sind Bestellungen zwischen 5-7 Werktagen da. Max 10 Tage hatte ich einmal mit Feiertagen dazwischen.

MfG
 
Bei mir ging es eine Woche bis alles da war.
 
Bei uns hat man sein Material innerhalb von 2-3 Tagen ;) Ab Montag haben wir auch CableCombs aus Aluminium im Shop :)Anhang anzeigen 308094

Ja Jungs das weiß ich :P
Hab letztens bei euch bestellt und war selber überrascht wie schnell doch alles da war. Leider sind die Pre-cutted Heatschrinks und Fan Connectors nicht Lieferbar. S-ATA Heatschrink auch wohl gerade erst wieder Lieferbar!

Bei E22 wurden nur Combs bestellt an die 40 verschiedene :d

Ja war alles auf Lager...wie gesagt bezahlt ist schon. Ich werde mal heute Mittag ne Mail schreiben. Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Combs sind jetzt verfügbar :) Alle fehlenden Connectoren ergänzen wir in den nächsten 3 Wochen. Dann werden wir auch weisse Connectoren haben :) Arc2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh