Masterblaster
Semiprofi
Sowas ist doch eigentlich QUatsch, wo doch im Moment guter Ram (TCCD) Rar ist.die Verkaufen im Moment unter Produktionspreis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas ist doch eigentlich QUatsch, wo doch im Moment guter Ram (TCCD) Rar ist.die Verkaufen im Moment unter Produktionspreis!
Masterblaster schrieb:Wieviele haste denn insgesamt gehabt?
timings lassen .. 7-3-3-2,5 is max .. ich komm selbst mit nem 256er SS riegel von den MDT net sehr hoch .. bei 222 @ 7-3-3-2,5 bootet er schon netmehr ..schoaskopf schrieb:frage:
hab jetzt en asus a8v nebst 1024 mb pretested EDIT: gemeint ist natürlich der MDT_doublesided von hhe. sobald ich nun an die latenzen im bios gehe, darf ich nach speichern der informationen den clear-cmos stecker bemühen.
was mach ich falsch?
liebe grüsse,
der schoas
Für SS ist das aber noch ganz gut$ilver schrieb:timings lassen .. 7-3-3-2,5 is max .. ich komm selbst mit nem 256er SS riegel von den MDT net sehr hoch .. bei 222 @ 7-3-3-2,5 bootet er schon netmehr ..
Es ist meistens Standard, es ist bei den Rameinstellungen unter COmmand rate zu finden!und noch eine anregung, wie ich das 1t dingens aktiviere?
Ewald schrieb:beim nf2 aber nicht oder? hab nichts gefunden