Mech Stammtisch Switchtester Umlaufliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man aber verdammt viele Switches bestellen. :d
Aber der Versand hat es in sich. Entweder man hat ganz viel Zeit oder es wird teuer.

Screenshot 2023-12-22 184217.png
 
Genau die, aber soooo dringend muss ich die auch nicht haben um 20€ Porto zu löhnen.
Außerdem nehmen die kein Paypal wenn ichs noch recht weiß.

Wenn sich zufällig ein GB auftut bin ich aber natürlich mit von der Partie.

Vllt lach ich mir ja doch noch ne KK an (Hotelbuchungen ohne sind p.i.t.a), dann kann man ja freundlich über discord fragen was möglich ist.

Tatsächlich fand ich auf's erste rumprobieren die Akko Purple und Blue am ähnlichsten vom Bump.
 
Kreditkarte kann man immer brauchen. ZB mit Curve gratis und recht komfortabel.

Ich hab die Akko V3 Cream Blue und finde die recht gut, werde die über die Feiertage evtl mal luben, aber wirklich nötig ist es nicht
 
komme ich eigentlich auch auf den Liste? :)
 
Die kannst du glaube ich selber "einpflegen". Ich weiß nur nicht wie man zugriff auf's google doc bekommt.

@KurantRubys wollte mir auch noch einen Switch für den Tester zuschicken. Er hat schon Zugriffsrechte.
 
Ich kanns einpflegen.
Es sollte eigentlich eine Tüte mit jeder Menge nicht MX kompatiblen Switches beiliegen. Sollten deine nicht auf den Tester passen einfach da mit rein.
 
Meine Post hat wegen Krankheit früher geschlossen. Zum Glück hab ich ja nicht extra früh Feierabend gemacht. Unfassbar welche schwäbische Provinz das hier so ist, wenn man bedenkt dass es direkt an fucking Stuttgart angrenzt und hier 250000 Leute leben.
Keks. Ganz großer Keks.

Die Gute Nachricht: Heut kamen nochmal Switches, ich hab dem Karton noch nen Gefrierbeutel beigelegt:
Haimu Viola
Haimu Industrial
JWK Bouquet
Gateron Beer
Gateron Rootbeerfloat
Kailh Canary
Kailh Box Autumn
Geon Clear
CMM.Studio X Gateron Limbo
Kailh Polia
Tecsee Coffee Chip Ice Cream
Invokeys x Alas Daydreamer
Invokeys Blueberry
Hako Royal True
 
Die Deutsche Post AG macht mich echt fertig. Kann man das nicht wieder verstaatlichen?

Fünf mal durch den Fleggen gesaut wegen denen.

Trackinglink ist in der PM chrizzzzz
 

Anhänge

  • IMG_3568.jpeg
    IMG_3568.jpeg
    274,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3569.jpeg
    IMG_3569.jpeg
    191,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3570.jpeg
    IMG_3570.jpeg
    147,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Als Information von Freunden der Clicky Switches - ich bin auf den neuen Gateron Melodic Switch gestoßen und habe ihn mir auch gekauft.

Mal frischer Wind in dem Bereich, schaut euch den Aufbau selbst an:

Gateron Melodic Switch.jpg


Sounddemo (der Klang varriiert natürlich je nach Case/Plate/Dämmung ja/nein usw.) ab 2:20:


Mir gefällt der Klang sehr. 🥰
 
Mir gefällt der Klang sehr. 🥰
Die Farbgebung hellblau-rosa ist jetzt nicht mein Fall, der Sound ist aber wirklich fein - danke für's Teilen! Wie viele hast Du gekauft und vor allem wo werden die ein Zuhause finden?
 
@XibariS

Die Optik bei Switches ist mir persönlich komplett egal solange mir Haptik/Klang und Co. gefallen. :)
Habe 75 Stück gekauft und einer davon ist natürlich für den Switch-Tester reserviert.
Soll in meiner Neo65 komplett ohne Foam mit Carbon Fiber Plate verbaut werden, um den Klang der Switches maximal zu verstärken.
Wird wohl schätze ich bei der Neo65 bis Ende Q1 dauern mit der Lieferung.
 
Meine Post hat wegen Krankheit früher geschlossen. Zum Glück hab ich ja nicht extra früh Feierabend gemacht. Unfassbar welche schwäbische Provinz das hier so ist, wenn man bedenkt dass es direkt an fucking Stuttgart angrenzt und hier 250000 Leute leben.
Keks. Ganz großer Keks.

Die Gute Nachricht: Heut kamen nochmal Switches, ich hab dem Karton noch nen Gefrierbeutel beigelegt:
Haimu Viola
Haimu Industrial
JWK Bouquet
Gateron Beer
Gateron Rootbeerfloat
Kailh Canary
Kailh Box Autumn
Geon Clear
CMM.Studio X Gateron Limbo
Kailh Polia
Tecsee Coffee Chip Ice Cream
Invokeys x Alas Daydreamer
Invokeys Blueberry
Hako Royal True

Kailh Canary
Kailh Polia
Tecsee Coffee Chip
Hako Royal True

waren oder sind bereits auf dem Tester, den Rest hab ich eingetragen.
 
Ich habe hier noch das Sample Kit von Keeb.suppy liegen:
Fehlt noch einer von denen auf dem Tester @MukeMukem?
 
RedVelvet und Black Sesame fehlen. Wobei der zweite auch bei mir irgendwo zu finden sein müsste.
 
Ich kann die beiden den Black Sesame gerne an @chrizZztian oder wo der Tester gerade oder als nächstes ist schicken.
RedVelvet habe ich keinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh