MukeMukem
Experte
Hattest du da nicht mal was für uns bestellt?Bei mehr als 200$ Bestellwert schicken die auch nach DE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du da nicht mal was für uns bestellt?Bei mehr als 200$ Bestellwert schicken die auch nach DE
Die Story kann ich nicht vergessen.Hattest du da nicht mal was für uns bestellt?
Kiwis oder Sunflowers mal angeschaut?SP-Star Magic Girl
Hrhr ja. Wollte nur ein PCB, was für 80$ schon happig war. Dann noch Mitläufer gesucht um den Warenwert nach oben zu drückenHattest du da nicht mal was für uns bestellt?
Hab Cheffe mit ner Charybdis angestecktDetails bitte.
Ich auch nicht, hab gerade nochmal herzhaft darüber gelacht. Dank Dir.Die Story kann ich nicht vergessen.
Genau die, aber soooo dringend muss ich die auch nicht haben um 20€ Porto zu löhnen.Meinst du die?
Mein Schwäbisch-Lilliput wurde noch nicht geliefert, kannst Du das übersetzen?Fünf mal durch den Fleggen gesaut wegen denen.
Die Farbgebung hellblau-rosa ist jetzt nicht mein Fall, der Sound ist aber wirklich fein - danke für's Teilen! Wie viele hast Du gekauft und vor allem wo werden die ein Zuhause finden?Mir gefällt der Klang sehr. 🥰
Meine Post hat wegen Krankheit früher geschlossen. Zum Glück hab ich ja nicht extra früh Feierabend gemacht. Unfassbar welche schwäbische Provinz das hier so ist, wenn man bedenkt dass es direkt an fucking Stuttgart angrenzt und hier 250000 Leute leben.
Keks. Ganz großer Keks.
Die Gute Nachricht: Heut kamen nochmal Switches, ich hab dem Karton noch nen Gefrierbeutel beigelegt:
Haimu Viola
Haimu Industrial
JWK Bouquet
Gateron Beer
Gateron Rootbeerfloat
Kailh Canary
Kailh Box Autumn
Geon Clear
CMM.Studio X Gateron Limbo
Kailh Polia
Tecsee Coffee Chip Ice Cream
Invokeys x Alas Daydreamer