Mecha Marktplatz Link-Thread

Habs gerade probiert, mein Account geht beim Calender auch nicht :/ . Mal das PW über die Seite vom Calender zurücksetzen probieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat funktioniert. Anscheinend hatte ich schon mal einen Calender-Account, denn mein normaler Account war von dem Passwortreset nicht betroffen.
 
terminal.PNG
 
Hat noch jemand Staebies, die er verkaufen möchte? Habe die zurzeit in der Q2 verbaut und bräuchte noch ein Set für die Mode 80. Leider sind die gerade überall ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Rainy Day Kit habe ich letzte Woche noch 139 EUR bei Candykeys bezahlt. Da hat er wohl auch zugeschlagen.
 
Gebe 69 Jadeits oder auch gleich ne ganze K6 Iso mit diesen Switches drauf ab:


und eine Ladung Sprit Complex Rate 73g Springs:

 
Das Inlay finde ich etwas much, aber so sieht das schon ganz cool aus.
Wobei der Vorteil von ner halben F Row hier nicht ausgespielt wird, ist ja nur freier Raum.
 
Sieht aber optisch eigentlich ganz geil aus
 
[ebay]

Seltene Cherry G81-3011HAD eines TA Dario 286er/386er zum absoluten Traumpreis. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die ist ja wirklich schick, aber der Verkäufer hat beim Preis definitiv ein Komma vergessen :fresse:
 
[TIPP]

Still und heimlich gabs bei kbdfans einen kleinen Restock der Tofu96

 
[Hinweis]

Restock von TX Stabs bei Keygem!

 
[Tipp]

drop.com schrieb:
MT3 BOGO – BUY ONE GET ONE FREE

The MT3 BOGO is back. Buy one Base Kit or Ortho Kit and get one for free. Use code MT3BOGOSUMMER at checkout. The BOGO starts 9:00AM PST 6/15/2022 and ends 11:59PM PST on 6/20/2022, or while supplies last. Standard Terms apply.

Auch was für die ISO-DE-Freaks dabei, für 9009 und Extended 2048 ist das International-Kit lagernd!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh