Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die hab ich schon alle aufgekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha OK :-D

FINGER WEG, MEINS! :-D

[TIPP/ Clearance]

TKC haut altes Zeug raus!

Besonders interessant wird dadurch die Gospeed75!

[Tipp]

@everyone

There are some issues with user accounts, if you have trouble, please checkout as a guest (I have enabled this).

NOW IS THE TIME TO GET READY
Urskog and Berg bundles are available here in 5 minutes:

You can buy Kulp, switches and more at the same time to save on shipping.

We have made a lot of cases, so that everyone gets a chance!

Wollts auch gerade posten, Urskog Ultramarine incoming :love:

ick find die Caps hübschs...

Staebies Round 2 sind jetzt erhältlich. Auf deren Discord war leider kein Händler in der EU aufgeführt. Man kann sie aber direkt in Australien bestellen (27 EUR Versand).
Ich habe die Staebies Round 1 damals bei Salvun bestellt und finde die wirklich gut.
https://keyboardtreehouse.com/

Wenn ihr eh in Australien bestellt, vielleicht ist das ja was?

Staebies Round 2 sind jetzt erhältlich. Auf deren Discord war leider kein Händler in der EU aufgeführt.
Bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben das Staebies demnächst auch wieder in der EU auf Lager sein soll. Bin mir nur nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe und bei wem das sein wird.

Lass uns lieber noch etwas warten bevor wir in Australien bestellen und 1-2 Wochen später wir auch hier etwas bekommen.

Wenn ihr eh in Australien bestellt, vielleicht ist das ja was?

Find ich optisch eigentlich schon geil, aber 600€ :fresse:

Hätte schon Bock, die zu fixen :d

Passt btw perfekt dazu. :d :fresse:

Jetzt noch passende Caps mit R3 Profil und ohne Legends, so daß man da selbst Straßen bauen kann :-D

Die sitzen aber auch in den USA, oder? Haben mal ein paar Switches in den Warenkorb gelegt. Versand war 31 $, was in etwa den 27 EUR bei Treehouse entspricht.
Da sich bei Salvun in Belgien bis jetzt auch noch nichts getan hat, habe ich jetzt einfach mal 3 Sets (1 x Nylpn, 2 x PC) bestellt. Das waren jetzt insgesamt 93 EUR und somit etwas günstiger als das eine Set, welches ich bei Salvun gekauft hatte. Mal schauen, wie hoch das dann mit Einfuhr ist. Aber sehr viel teurer wird's auch nicht werden. Ich hatte im Januar 34 EUR inkl. Versand aus Belgien für das Set bezahlt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt außerdem nur 126 Sets je Version. Da wollte ich nicht warten :)

Hexkeyboard ist in Singapur.
Die verkaufen die Stabies für ~30SGD also rund 20€.

Die werden schon auch hier in der EU ankommen, möglicherweise wieder bei Salvun.

Fragt sich nur wann. Und anfangs haben die auch nur 136 Sets jeder Variante für internationale Kunden reserviert.
In deren Discord Post vom 28.6. stand jedenfalls nichts von EU. Lediglich ein norwegischer Händler stand drauf.
Sobald die wieder bei Salvun erhältlich sind, werde ich mir noch ein paar Sets bestellen. Stabs kann man ja nicht genug haben :)

1656571259585.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh