Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn SA nicht so ein doofes Profil wäre, hätte ich jetzt 600g Keycaps:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Verkaufe]

eine Keychron Q65 - schaut doch mal rein.
Über den Preis können wir bestimmt reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde (ziemlich viel) auf Double-Shots wetten.
Von der Farbe her, vom Shine her (= ABS-> Hxx) und mir ist auch schlicht keine G80-1000er Dye-Sub bekannt.

Ohne Gewähr 😉
 
Der Shop ist sehr zu empfehlen, wirklich sehr schneller Versand, obwohl aus Schweden verschickt, oft schneller da als Zeug das ich direkt in Deutschland bestelle. :fresse:
 
Bei Maxgaming sind diverse Keychron Barebones im Angebot. Z.b. Q1 für 99,99€
Danke für den Tipp, ich habe mir ein Q1 Barebone gekauft.
ich konnte es nicht lassen bei dem Preis. Auf der Warteliste hier im Luxx für die Switches möchte ich nun auch…
 
Erster Tag des "Crowdfundings" und schon das Doppelte des Zielbetrags erreicht, hat Keychron diese Bühne echt noch nötig? :haha:

Wireless Q-Serie ist schon eine nette Idee. Wenn die mit dem 4.000 mAh-Akku wirklich 300 Std. läuft über BT 5.1 ... dann darf die TAB60 auf dem Couchtisch eines Tages einer Q4 Platz machen. :unsure:
 
Find ich aber mittlerweile im Vergleich zu den Alternativen ziemlich....naja. Die Render sahen da deutlich besser aus. Gut ist kein SA, aber da finde ich die Lelelab um Welten besser.
 
[Tipp]

Eine Woche lang Geburtstags-Sale beim Oblotzky:

- GMK Basekits 129.- €
- GMK 80082 für 109.- €
- 3 Deskmats zum Preis von 2 - oder 6 zum Preis von 4 :d
- Deskeys Topre-Kram reduziert
- und das Wichtigste: Doppelt so viel Süßigkeiten im Päckchen :haha:
 
Das aller wichtigste hast du vergessen, Rabatt auf die NK Silk :d 80082 ist ja leider so gut wie ausverkauft, zumindest wenn man mehr als das Base will.
 
Hab' ich extra weggelassen, damit Du Geld hast für Topre. :d
 
[ebay KA]

GMK Dark

 
QMK Southpaw mit Knob von Keychron Q12 die ging ja mal voll an mir vorbei...

 
kommt da Zoll / Einfuhrumsatz oder ähnliches drauf - ist ja nicht die DE Seite da ist der Barebone leider nicht verfügbar. Und ja Maus UND Numpad gleichzeitig bedienen ist schon was tolles :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh