Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch eine Reihe bringt nichts. Damit kannst du nicht sagen ob dir Uniforme Profile wie XDA oder KAM liegen.da hast du recht eine keycap reihe zum testen macht da mehr sinn.
MW fand ich so wie ePBT okayish - für den Preis (speziell mit ISO-DE) eigentlich zu teuermilkyway gibts auch noch. war mit dem stoneage set ganz zufrieden
Für Dyesub imho zu teuer, es sei denn man findet ein Set dass man unbedingt haben muss. Es gibt einfach Dinge, die sind Doubleshot nicht oder nur schwer machbar.milkyway gibts auch noch. war mit dem stoneage set ganz zufrieden
Würde sogar soweit gehen das du damit gar kein Profil wirklich einschätzen kannst. Drauf tippen ist was ganz anderes als eine Reihe mit nem Finger abfahren.Auch eine Reihe bringt nichts. Damit kannst du nicht sagen ob dir Uniforme Profile wie XDA oder KAM liegen.
DANN IST DAS MEIN ERSTER SATZ MIT DEM KEYCAPTESTER PUNKTJopp. Du brauchst m.E. im Prinzip mindestens das Alpha-Feld plus Space plus Backspace.
Das ist echt ätzendMein Board was ich noch offen bzw. in RMA hatte hab ich nun auch abgeschrieben...
Außer die Enter sowie die Leertaste 😑
Habt ihr Tipps für mich, wie ich diese auf einfache Weise leiser bekomme?
Ich hab mir aus spaß mal ne Akko gekauft, als die 50% Rabatt hatten. Find die gar nicht so schlechtKann wer eine gute Mechanische um die 100 € empfehlen
Bei Alternate gibt's die Keychron V1/Max derzeit für 99€ bzw. 69€.Kann wer eine gute Mechanische um die 100 € empfehlen?
Mit RGB und Lautstärkeregelung und der Möglichkeit Caps Lock zu deaktivieren?
Ich hatte bis jetzt 2x die HyperX Alloy Elite 2.
An sich fand ich sie toll, vergleichsweise leise, schneller Auslöseweg, leichter Druck.
Nur fangen nach 1 1/2 Jahren an die Tasten zu "prellen", man drückt sie und sie lösen nicht aus. Was gerade bei einer mechanischen Tastatur sehr, sehr, sehr nervt. Bei der jetzigen betrifft es die Leertaste.