[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Schoene Filco.
Wie man bei der 7g sehen kann, spielst du viel Shooter.^^
WoW ist kein Shooter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schoene Filco.
Wie man bei der 7g sehen kann, spielst du viel Shooter.^^
nice !
wo haste, was hat sie und was hat der versand gekostet?
Hat Jemand Erfahrung mit der "ZOWIE CELERITAS Pro Gaming Keyboard" Tastatur gemacht?
Gut. Vorallem das schlichte und ohne groß Schnick Schnack gefällt mir an
dieser Tastatur.
Da gibts auch noch eine für 99€ von Razer, aber da gefällt mir die Glanz Optik nicht so... und die ganze Aufmachung irgendwie.
Die Zowie erscheint mir da recht solide...
Zur Lautstärke: Wenn ich ehrlich bin habe ich bislang eine mechanische Tastatur
als solche noch nicht wahrgenommen.
Hatte bislang nur relativ günstige Tastaturen, recht einfache von Logitech meist.. für ~10€.
Die letzte hat auch immerhin gute 5 Jahre gehalten... tuts auch immernoch im Grunde. Mag aber mal was frisches haben
razer bw ultimate hat sogar beleuchtung für 130€.
gnihihi ich weiß zwar wasde meinst, aber es fehlt ein "simultan gedrückt" in deinem Satz.Vorteil der Xarmor ist auch jeden Fall das die per PS/2 angeschlossen wird und dadurch alle Tasten erkannt werden.
gnihihi ich weiß zwar wasde meinst, aber es fehlt ein "simultan gedrückt" in deinem Satz.
Hat die Xarmor auch. Soll sogar günstiger sein als die Ultimate. Vorteil der Xarmor ist auf jeden Fall das die per PS/2 angeschlossen wird und dadurch alle simultan gedrückte Tasten erkannt werden.
Ist mittlerweile ein Datum bekannt wann die Xarmor in Deutschland verfügbar sein wird? Hoffe die kommt dann gleich mit Brown Switches.
Nächsten oder übernächsten Monat laut eMail von der netten Dame der Deutschen Niederlassung.