[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Hat jemand ne Tenkeyless Mecha im ISO Layout zu verkaufen? :d Filco, Leopold, Noppoo, etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pft, Beleuchtung, Doubleshots, Otaku-Caps, ich schreib ganz ohne Keycaps direkt auf den Switches, das ist der richtige Weg.
 
Top-Verarbeitung der QPAD & die MX-Brown sind MEIN Switch. Absolut geniales Gefühl zum Tippen/Spielen.

 
schöne bilderserie :)
die absolut super verpackung von qpad sollte man auch mal lobend erwähnen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild gefällt mir am besten.
Ein wirklich sehr schöner, schwarzer Karton. :d
 
ich hab mal grade ne ziemlich OT frage: warum hat der thread eigentlich nen *daumen runter* smiley in der übersicht? verklickt? oder mag der TE keine mechas xD?

edit:
Ein wirklich sehr schöner, schwarzer Karton. :d
he, nix gegen schlichte schwarze verpackungen. Die sind genau richtig und lenken nicht mit irgendeinem Schnickschnack ab und man kann sich aufs wesentliche kontentrieren: Die Vorfreude aufs Prudukt ^^
...außerdem ist das ein ultra deluxe high quality schwarzer karton :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...um den schwarzen Karton gibts aber noch einen schönen bunten Pappschuber. :d
 
ich hab mal grade ne ziemlich OT frage: warum hat der thread eigentlich nen *daumen runter* smiley in der übersicht? verklickt? oder mag der TE keine mechas xD?

Da stand eigentlich mal ne Lampe - aber seit der Designumstellung ist da der Daumen runter. Ich weiß aber nicht wirklich warum.
Wenn man den Ersten Beitrag ansieht, steht da ja auch die Lampe.

 
Wollt euch nur mal die Verpackung von QPAD zeigen :d

Nein, da war schon noch so ein Karton dabei wo die ganzen Features, etc. draufsteht, aber sonst eher bescheiden die Verpackung für eine 150,- EUR Tastatur.
 
:( Seit heute morgen geht die Hintergrundbeleuchtung meiner Mionix Zibal nicht mehr richtig... nur noch WASD (aus-wasd-alle)... hab schon alles versucht aber da tut sich nichts mehr. Hab sie erst Anfang Februar 2012 gekauft insofern klar Garantie nur frag ich mich schon jetzt wie lange das dann wohl beim Nachfolger halten wird... sonst noch jemand mit der Tastatur und Problemen?
 
Weiss jemand ob man das KBC Poker auch von irgendeinem Shop aus ordern kann ?
Oder nen Taobao Agent der: Schnell & Zuverlässig ist....



Irgendwie habe ich bei den GH & Deskthority Group Buys nie Geld da oder bekomme sie garnicht erst mit.
 
Ihr Lows außer wazap, bestaunt meine Celeritas mit heute angekommenen roten Keycaps. XD

Pfeilkeycaps die eingraviert sind wohlgemerkt. Sieht man nur auf dem Bild zwecks der Feinheit nicht. ^^

DSC00148.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Tage ist die deutsche Filco Ninja angekommen. Noch ein paar Keycaps draufgekappt, die so rumflogen...

Filco_TKL_Ninja.JPG
 
Wo hast du den die caps her?
 
Battlen will ich gar nicht, die Filco mit komplett deutschem Layout habe ich mir mehr oder weniger aus der Notwendigkeit heraus geholt. Die hängt immer wieder an anderen Rechnern, da will ich nicht immer mit Software rumbasteln um das Layout auf der Noppoo Mini einzustellen...

Die gelben WASD sind von KeyboardCo, die ALT+CTRL und das Kleeblatt von nem Groupbuy. Red Escape weiß ich grad nicht mehr. :)
Hab so viele Keycaps aus verschiedenen Quellen rumfliegen, da verliert man den Überblick...
 
Battlen will ich gar nicht, die Filco mit komplett deutschem Layout habe ich mir mehr oder weniger aus der Notwendigkeit heraus geholt. Die hängt immer wieder an anderen Rechnern, da will ich nicht immer mit Software rumbasteln um das Layout auf der Noppoo Mini einzustellen...

Die gelben WASD sind von KeyboardCo, die ALT+CTRL und das Kleeblatt von nem Groupbuy. Red Escape weiß ich grad nicht mehr. :)
Hab so viele Keycaps aus verschiedenen Quellen rumfliegen, da verliert man den Überblick...

Ist ja auch ein geiles Teil und war 'n Scherz. :)
 
Hier mal ein kleines pic welches die qualität der tastenkappen einer filco, mit denen der anderen auf dem markt befindlichen mechanischen tastaturen(hier einer SS 6Gv2) veranschaulichen soll.

 
Ja da ist ne andere Oberflächenqualität. :) Aber ein Porsche mit nem Trabbi zu vergleichen ist nun wirklich nicht fair. :d
 
Wie, du hast jetzt nur H und K ersetzt?
Jedenfalls gleichen die der Schriftart meiner Filco.
 
Dient doch nur der Veranschaulichung. :) H + K stammen von der Filco, jup.
 
Ich hab meine jetzt seit 9monaten, und im gegensatz zu den geläserten(aufgefüllten triffts eigentlich besser) tasten der 6Gv2 die schon nach ein paar tagen verfärbt waren, sehen die Tasten der filco noch aus wie neu.
Etwas blank ist an einer stelle bei mir nur die "d"-taste, weil ich die beim gamen immer etwas mit dem fingernagel betätige.
 
Hey Leute,
gibt es auf dem Markt eine mechanische Tastatur mit Lautstärkerad, wie es beispielsweise die Sidewinder X6 bietet?
Das Feature wäre mir nämlich extrem wichtig ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
So, wie ich das gelesen habe, bringt Gigabyte eine neue mechanische Tastatur mit MX-Red und Rad für die Lautstärkenregelung heraus. Soll angeblich im Juni kommen.

Mit dabei:TechTour 2012 - Auch Gigabyte mit eigener, mechanischer Gaming-Tastatur | PC-Max: Hardware News und Tests

Grüße

Vielen Dank :wink: Klingt genau nach dem was ich suchen, insofern ein Rädchen vorhanden ist. Billig wird die aber bestimmt nicht :fresse: Allerdings gefällt mir an der wirklich alles Hintergrundbeleuchtung und MX-Red scheinen genau zu passen :)

Bislang gibt es also noch keine mechanische auf dem Markt die ein Lautstärkerädchen hat?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube es gibt bisher keine mit Rädchen. Was ich an der Gigabyte sehr gut finde ist die extrem großzügige Handballenauflage, da können sie alle anderen Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden, denn mir ist immer noch unbegreiflich, wie User einer MK-80/85 über Stunden mit der zu kurzen Handballenauflage zurechtkommen. Die Hand muss so angewinkelt werden, sodass einige Tasten nur durch verkrampfte Fingerbewegungen ausgelöst werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal Handmodell gespielt :d

Findest du das hier verkrampft?
Ich persönlich nicht.

Und ich habe die Filco auf nem Mikrofasertuch stehen, damit sie etwas gedämmter klingt.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh