Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
Ach so noch was: soll jetzt auch keine Anmache sein aber wie kann man wissen, daß die Reds am besten sind, wenn man noch keine anderen MX getestet hat? Oder habt ihr die vier verbreitetsten MX-Switches alle ausprobiert?
ja da hast natürlich Recht aber gut ist schon, wenn man vorher mehrere Switches ausprobiert hat. Das mit den Blues bei schnellen Shootern habe ich auch feststellen müssen, anfangs war mir das erst gar nicht aufgefallen und ich habe mich gewundert, daß manche Klicks nicht übernommen wurden. Habe dann einfach ein Board mit Reds zum Zocken dazugekauft.Die besten Switches sind ganz klar die, an welche man sich gewöhnt hat...
Also ein Quietschen habe ich bei mir nicht gehört aber die O-Ringe sind aus meiner Schreibtastatur mit Blues auch wieder draußen. Grund ist aber einfach, daß ich das Geräusch der Blues so viel genialer finde als mit den Ringen.Mal was zu meiner Tastatur. Ich habe mittlerweile seit ein paar Wochen Gummiringe drin - und irgendwie das Gefühl, dass die Tasten seit dem "Quietschen". Das Feeling und auch etwas der Ton ist nicht mehr so richtig geil. Habt ihr das auch beobachten können? Ich überlege schon die Ringe wieder raus zu nehmen - ich nehms lieber in Kauf dass die Tastatur etwas lauter ist wenn sie dafür nicht mehr quietscht - bzw. ich das Quietschen nicht mehr höre.
[...]ja da hast natürlich Recht aber gut ist schon, wenn man vorher mehrere Switches ausprobiert hat. Das mit den Blues bei schnellen Shootern habe ich auch feststellen müssen, anfangs war mir das erst gar nicht aufgefallen und ich habe mich gewundert, daß manche Klicks nicht übernommen wurden. Habe dann einfach ein Board mit Reds zum Zocken dazugekauft.
Hmm ja, das überlege ich auch schon. Wäre dieses komische "Quitschen" nicht fände ich die Ringe recht genial. So gefällt mir das brachiale Geräusch der Blues aber besser (der Numblock habe ich nackt gelassen um einen Vergleich zu haben).Also ein Quietschen habe ich bei mir nicht gehört aber die O-Ringe sind aus meiner Schreibtastatur mit Blues auch wieder draußen. Grund ist aber einfach, daß ich das Geräusch der Blues so viel genialer finde als mit den Ringen.
Ja vielleicht haste Dir das einreden lassen und denkst nun was hochwertiges vor Dir zu haben weil jeder im Netz schreibt "Filco das Maß der Dinge" *Eckelt mich das schreiben auf dieser gerade richtig an....
Fakt ist Browns sind meine Switches also daran liegt es nicht aber so hohl und klapprig wie die Filco beim tippen klingt ist das echt abnormal und dann zu wissen (wenn ich Sie nicht zurückschicken würde) das nach 1 Woche die Tasten stärker als die Sonne scheinen ne ne ich verstehe es nicht und hole mir lieber wieder ne Zowie die auch nen optimalen Winkel zum Tippen hat.
Also ich kann diesen Filcohype nicht verstehen. Was bitte ist hier übelst hochwertig?
Dann nach nur 2 Tagen ist trotz nach jeder Geschichte wie essen selbst nach Kaufhallenbesuch Händewaschen schon ein leichtes shining auf der Spacebar zu sehen.
Frau will Mecha ohne Kabel - gibt's was in der Richtung ?