Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAnk euch allen! Ich werde mir mal die 710+ genauer anschauen.
Ich finde die grauenhaft. Liegt vllt an den braunen MX Switches.
Die Razer BlackWidow Ultimate als Vergleich fühlt sich um Welten besser an mit MX Blue.
ich finde blues abscheulich. würde browns jederzeit bevorzugen.
Ich finde die grauenhaft. Liegt vllt an den braunen MX Switches.
ich finde blues abscheulich. würde browns jederzeit bevorzugen.
Beim Zocken, komme ich mit beiden nicht klar.
genau so ist es! Ich finde z.B. die Browns kacke, "dreckige Reds" eben! Blues finde ich zum Schreiben genial, zum Zocken für schnelle Shooter aber möglicherweise problematisch. Da sind Reds/Blacks meine Faves.
Klasse, zeigt wieder mal, das es nicht den switch gibt.
Bei solch blöden Aussagen bekomme ich Würfelhusten, das ist nach wie vor Geschmackssache und da sollte man sich solche Aussagen einfach sparen.
auch die Unterteilung von schwarzen und roten Switches macht für mich kaum Sinn, denn so hart wie manche Leute immer meinen, sind die schwarzen nun auch nicht.
Für mich gilt: Hauptsache mechanisch
Der Unterschied zu einer Rubberdome ist wirklich abnormal und dabei ist es auch egal welcher Switch verwendet wird.
Wer sich natürlich keine Zeit dazu nimmt und nach einem Tag oder ein paar Stunden schon sagt "Nä der Switch ist nix da vertipp ich mich andauernd" ist dann wohl auch dazu geneigt solche Aussagen zu treffen wie "Rote Switches sind nicht gut zum Schreiben", aber auch nur aus dem Grund weil er sich nicht die Zeit genommen hat sich daran zu gewöhnen.
Gibt genug ergonomische mechanische Tastaturen.Hm verzeih mir, wenn ich die Frage neu erstellen.
Ich habe bereits vor einige Seiten schon die Frage nach dem geteilten mechanischen Tastatur gestellt, aber bisher kein Antwort erhalten?
Gibt es kein, was Ihr kennt?
Danke!Herzlich Willkommen im LUXX.
Green statt Blue da zu leichtgängig? Du haust aber ordentlich in die Tasten.
Nicht auf dem SchreibtischDie einen für dies, die anderen für das....
Habt ihr 2 3 4 ... Tastaturen aufm Schreibtisch?
Also, zum Schreiben sind mir MX Green am liebsten, sobald aber Madame schlafen will, muss ich auf ErgoClears ausweichen.
Zum Zocken Reds mit O-Ringen.
Die einen für dies, die anderen für das....
Habt ihr 2 3 4 ... Tastaturen aufm Schreibtisch?
Nein.Das habe ich schon so oft gelesen, jetzt muss ich einfach mal fragen!
Steht euer Rechner im Schlafzimmer?
Schlaft ihr im Wohnzimmer?
Hat eure Liebste einen so leichten Schlaf?
Nein, WASD-Tasten haben OEM-Profil.@Acanthophis: Bekomme ich da auch Probleme mit den Tasten die es bei WASD zu kaufen gibt?
Ich hab nur ein Zimmer in einer WG )
Wenn du eh ein gesamtes Set hast, ist das eh pups. Ist ja alles im gleichen Profil
...hab auch nur 'ne 1 Zimmer/Küche/Bad/Flur-Bude. Ich würde aber nie mehr mit einer Frau zusammenziehen, das geht nicht lange gut bei mir. Meine Lady wohnt eh nur 1 km weit weg, das muß reichen. Und wenn die hier pennt, nutze ich auch nur die Reds mit O-Ringen. Kann aber nachvollziehen, daß das die "Nicht-Fans" stört, Mechas sind halt von Natur aus nicht die leisesten.Ok, jetzt verstehe ich...seit ich ein Haus habe ist meine Denkweise manchmal etwas eingeschränkt.