Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schick sie ja nach 1 Woche testen ja nicht wieder zu zurück. Falls du darauf hinaus wolltest. Ich hab sie jetzt seit paar Monaten.
Steelseries kann keine Ersatzcaps liefern. Nachdem bei unseren beiden 7G einzelne Keycaps ähnlich gebrochen waren und ich Steelseries kontaktierte haben Sie mir angeboten, dass ich die ganze Tastatur einschicken könnte und Sie im Falle eines Garantiefalls die gesamte Tastatur tauschen. Da zu dem Zeitpunkt aber mehr Mechas verfügbar waren als zu dem Zeitpunkt als ich die 7G gekauft habe und ich eh andere Switches wollte hatte ich das zum Anlass genommen mir eine neue Tastatur zu kaufen. Seit dem liegt die 7G mit defekten Caps im Keller rum.
a) USA, b) unzureichendes FAQ auf der WASD-HP, Versand-/ Bezahlfragen bleiben ungeklärt, c) Versanddauer bleibt ungeklärt (USA = 1-3 Wochen ist alles möglich), d) der ganze vorgenannte Aufwand für eine einzelne Taste
Das sind die Erklärungen dafür, dass ich von einer Bestellung absehen möchte. Ich denke, das ist mehr als legitim. Warum ich nun allerdings dafür kritisiert werde, dass ich überhaupt erstmal nachfrage, ob bei dem Modell 6Gv2 eine Ersatzteilversorgung, aufgrund bestimmter Sondermaße, möglich ist, erschließt sich mir nicht?
...ääh, ehrlich gesagt: nö!Nicht schlecht? Die 6gv2 is eine der besten! ;>