[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Die dasKeyboard gibt es jetzt auch als linear red Edition ;)

Auf getdigital.de

Barnacules stellt sie auch auf seinem Kanal vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soa, nachdem mich teils "teure", teils billige rubberdomes über kurz oder lang immer an den rand des wahnsinns getrieben haben, habe ich mir nach langem hin und her, dem lesen zahlreicher testberichte, reviews, foren usw gerade ne Ducky Shine 2, Green LED, MX-Blue, im Nordic ISO-Layout, Weiße Caps + n gratis Satz grauer Caps, für 129€ + versand von teraset geordert. meine erste mechanische überhaupt und ich bin gespannt wie n flitztebogen :drool::fresse2:
 
Ahhhh die MECH sieht einfach irgendwie nur geil aus :love:
Da könnt ich ja fast schwach werden. Unter 200€ geht da aber bestimmt nix :/
...und die lücke zwischen handablage und eigenlicher tastatur scheint mir etwas arg groß geraten

edit: zudem steht auf der CM Seite was von greens,reds,browns. Davon liest man sonst komischerweise nirgendwo :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soa, nachdem mich teils "teure", teils billige rubberdomes über kurz oder lang immer an den rand des wahnsinns getrieben haben, habe ich mir nach langem hin und her, dem lesen zahlreicher testberichte, reviews, foren usw gerade ne Ducky Shine 2, Green LED, MX-Blue, im Nordic ISO-Layout, Weiße Caps + n gratis Satz grauer Caps, für 129€ + versand von teraset geordert. meine erste mechanische überhaupt und ich bin gespannt wie n flitztebogen :drool::fresse2:




eine g2pro black mamba tenkeyless mit schwarzen pbt keycaps (mx browns und in QWERTZ german layout) + ducky nordic wrist rest aus plexiglas :love:

beides zusammen für 139€ :bigok: + 30€ versandkosten :shake: ..

die gibt es mit reds,browns,clears und blues !

@deckvsFilco ,ja die ducky g2pro ;)


hier der link zu den fotos : [PR] Ducky Nordic - keyboards, keycaps, projects and misc stuff • deskthority
 
genau da hab ich auch die von mir erwähnte gefunden ;) da man sich so n baby in der regel nur einmal kauft, sind die versandkosten auch zu verschmerzen. die bisherige kommunikation mit den jungs von teraset lässt mich aber schon mal guter dinge sein. um halb 5 heut morgen ne anfrage per email verschickt und um halb 11 heute morgen schon ne antwort mit allen nötigen informationen von denen bekommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte aber 30€ versand für etwas zu übertrieben. jimms.fi hatte mir 20€ geschrieben. die kommen auch aus finnland. vielleicht gewinnabsicht ? :fresse:
 
Das ist nicht übertrieben, das ist Abzocke, da würde ich nicht mitmachen. Der Versand aus China und USA ist da sogar noch günstiger.
 

Selbst wenn man irgendwo bestellt wo der Zoll nicht geschickt umgangen wird, rechtfertigt das noch lange keine 30€ Versandkosten aus Europa, das eine hat mit dem anderen absolut nichts zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal die email

Hello,



and thank you for your interest in Ducky keyboards!



As you are from Germany, did you notice these promotions at Deskthority:



[PR] Ducky Nordic - keyboards, keycaps, projects and misc stuff • deskthority



Ducky G2Pro TKL MX blue PBT black engraved German QWERTZ

Ducky G2Pro TKL MX brown PBT black engraved German QWERTZ

Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved German QWERTZ

Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved German QWERTZ



+ transparent Ducky nordic TKL wrist rest = 139 €



If you do specifically want ISO Nordic layout, the following are your options available now:



Ducky G2Pro TKL MX Red with ABS black … 139 €
Ducky G2Pro TKL MX Red w PBT black engraved … 149 €

Ducky G2Pro TKL MX Brown with ABS black … 139 €

Ducky G2Pro TKL MX Brown w PBT black engraved … 149 €

Ducky G2Pro TKL Special Tactile MX Brown/Clear mix with shadow caps … 149 €



Blank PBT keycap set costs 60 euros and the acrylic wrist rest 39 euros.



Shipping to Germany for these three items (keyboard + keycap set + wrist rest) would be 30 euros. Pre-payment can be made with credit card (VISA/Mastercard).



If you wish to make an order or have any further questions, please don’t hesitate to contact us J.
 
Werd die k95 behalten :-). Kann man mit der eigentlich auch Makros aufnehmen wie man die drückt also mit genau den zeit Abständen oder muss man die definieren ?
 
Shipping to Germany for these three items (keyboard + keycap set + wrist rest) would be 30 euros. Pre-payment can be made with credit card (VISA/Mastercard).
Die Frachtkosten bei Ducky zerstören die Preise halt maßlos.
Werd die k95 behalten
Gute Entscheidung
Kann man mit der eigentlich auch Makros aufnehmen wie man die drückt also mit genau den zeit Abständen oder muss man die definieren ?
-> Bedienungsanleitung

*Persönlich habe ich mich jetzt auch entschieden. Da mir das MX-Board 3.0 schon zu breit ist für angenehmes Zocken (zumindest sagt mir das mein Kopf) und es die Quickfire Stealth garantiert in ISO nicht geben wird, hol ich mir eine QFR mit MX-Red und weißen PBT Blanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einer SEPA überweisung belaufen sich die versandkosten auf 25€ . schon mal etwas besser.

aus deutschland nach finnland als dhl paket -> 15€ ... aus amiland kostet das 44$ also ca. 33€ .. traurig :fresse:

aber dafür bekommt man auch wieder pbt caps und kostenlos eine acryl handballen auflage. also eigentlich ist das soweit ok . 164€ insgesamt. 160€ zahlt man für eine filco aus UK (vk inbegriffen).

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 13:48 ----------

habe mir das teil jetzt bestellt. allerdings nicht mit reds, sondern browns.. reds gefallen mir generell genauso gut wie browns. dann hätte ich aber auch bei der rapid bleiben können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie groß ist allgemein hier das interesse an mechas im nordc-iso layout bzw DE (sofern in finnland verfügbar) die bei teraset, evt sogar jimms.fi zu bekommen sind? ich hab meine finnlandkontakte mal angeschrieben, diese würde bei ner sammelbestellung vor ort kaufen und dann in einem rutsch an mich verschicken. ich verschicke dann an die entsprechenden user weiter. das ist jetzt erst mal ne anfrage ob eurerseits überhaupt interesse bestehen würde. soll sich schließlich für alle beteiligten lohnen :-)
 
für mich ist das jetzt eh egal da ich meine gewünschte bekommen habe. vllt wären noch weiße PBT engraved caps was für mich ansonsten besteht meinerseits kein interesse mehr.
 
An sich keine schlechte Idee, bin nun aber auch bestückt. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
da is se. meine erst filco überhaupt. tenkeyless mit mx red, lan ready und niedlich.

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc00378bzlf2ksye1.jpg

naja und die äußerst legendäre maus die ich da in gebrauch habe brauche ich wohl garnicht erst erwähnen, aber ich bin einfach mal ausführlich so frei wie es mir auf dem herzen liegt. ^^

razers beste ambidextrous konstruktion ever für meine hand und vom clickverhalten und der soliden qualität für den damaligen razerstandard ganz zu schweigen einfach straight. mit der übrigens nur noch wenige gamer auf der welt zocken dürften. ich zock damit eventuell noch die nächsten fünf bis zehn jahre wenn nichts weltbewegendes auf dem level dazwischen kommt und bei dem aktuellen industriestand was so produziert wird warscheinlicher, als das ne uppermaus um die ecke komme, die vom kompletten feeling, der qualität und der shape die boomslang verdrängt. das kann eigentlich nur razer persönlich mit einer neue boomslang auflage toppen. die neue kana v2 wo kommen soll scheint ja nett zu sein, aber besser würde sie für mich persönlich niemals sein. hab schon eeiniges durch mit den plastikdrecksdingern.

2013 hat razer ja mit ihrer produktserie qualitativ angezogen, aber die boomslang ist für damalige und heutige verhältnisse zu speziell und gut, weil die konstruktion und das komplette feeling dieser maus zeitlos ist und diese maus hab ich vier mal. zwei mal orginal verschweißt auf lager und zwei in gebrauch. war damals ein 46 pro maus euro schnäppchen im vierer pack von österreich digitech.

so bragsession over, jetzt könnt ihr wieder und schöne tage euch. happy mecha-deals euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine super Idee wäre dabei
da sich meine Steelsereies 6gv2 verabschiedet hatt
 
Schön Schön, meine QFR mit MX-Red hab ich auch heute geholt, sehr geil, finde das schreiben angenehmer wie beim Cherry MX-Board 3.0.

Mal was anderes, wieso verkauft Perixx, eine in Deutschland angesiedelte Firma, ihre Mecha PX-5000 in England eher als in Deutschland selbst? muss man das verstehen?
klick mich
 
Mal was anderes, wieso verkauft Perixx, eine in Deutschland angesiedelte Firma, ihre Mecha PX-5000 in England eher als in Deutschland selbst? muss man das verstehen?
klick mich
Also für mich ist das logisch, ob die Firma ihren Sitz nun in Deutschland hat, oder nicht, es gibt bestimmt 3 Mal mehr potenzielle Käufer für eine Tastatur im englischen Layout als im deutschen. Da würde ich sie auch erst mal auf den englischsprachigen Markt werfen und dann erst entscheiden ob ich extra eine Version mit deutschem Layout herstellen lasse.
 
Das erstemal ist sie abgesoffen (frauchen hatt nicht auf gepasst:teufel: ) und dann ging die Tasten QYJ nicht mehr bzw haben mehrfach ausgelöst.
Bei der zweiten mecha ging von heute auf morgen die taste QY nicht mehr. Daher muss nun eine neue her
Wie ist eigentlich die Qualität bei Ducky? Meine gelesen zu haben das es nicht so dolle sein soll
 
Joo was für ein zufall hab ich grad gelesen:d. Das nächste prob ist das ich eine tastatur mit deutschen layout brauche, möchte weiterhin meine metall caps verwenden
 
Die hat doch ein deutsches Layout und wenn du deine Metallcaps verwenden möchtest, wieso willst du dann eine teure beleuchtete Tastatur kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh