crunkyy
Enthusiast
Hört man doch gerne, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ein kleines Problem...
Meine gute alte Raptor K1 (MX-schwarz) ist einfach zu laut.
Würde eine Cherry G80-3000LQCDE (MX-clear softdruck) mir weiterhelfen, oder ist dieses Keyboard genauso laut?
Oder habt ihr eine andere Empfehlung für eine "günstige" und vor allem leise mechanische Tastatur?
Ich brauche keine Beleuchtung oder sonstigen firle-fanz. Das ding muss nur gut funktionieren und darf auch nach 80er aussehen
Für das Geld hättest du ja bereits ne nagelneue Mecha+Maus bekommenAlso spontan Ebay Kleinanzeigen konsultiert. Dort eine für 60€ ergattert :-P und für Mich noch ne neue Am-Gs für 40€
Dann hattest du wohl Pech, habe meine BW Ultimate sogar gebraucht gekauft und sie sieht aus wie neu. 80€ waren sogar ein Schnäppchen.bringt nix wenn die produkte nach zwei wochen defekt sind
Man kauft ja auch keine Headsets sondern Kopfhörer und Micro...Noch dazu sind die Verpackungen von Razer die Hölle... ehe man da z.b. nen Headset zum testen ausgepackt hat vergeht ne halbe Ewigkeit wenn man nichts kaputt machen will - vom wieder Einpacken ganz zu schweigen...
Dann hattest du wohl Pech, habe meine BW Ultimate sogar gebraucht gekauft und sie sieht aus wie neu. 80€ waren sogar ein Schnäppchen.
Ja, ist eine WASD v2 88-Key ohne Aufdruck. Mittlerweile sollte man meinen zu wissen, wo die jeweiligen Tasten liegen. Optisch aufgeräumter und sauberer als wild bedruckte Caps. Mir gefällt es sehr gut.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet. Hatte am Sonntag vor 2 Wochen bestellt. Samstag stand der Postbote offenbar vor meiner Tür und wollte nochmal 25 Euro für die Lieferung. Tax. War nicht da, konnte sie erst gestern, Montag, von der Post abholen. Die Tasta an sich war auch nicht ganz billig. 145 Dollar Tasta, 25 Dollar O-Rings, 15 Dollar das Pad und 65 Dollar Shipping. Dazu eben die erwähnten 25 Euro Tax. Teuerer Spaß! Aber weit besser als die Razer und 3x QPad davor.