ZuDummZumFeuern
Experte
Wo hast du die Caps her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch doch, nur momentan vergriffen. Mecha-Chargen sind nicht so hoch, wenn mal alles verkauft ist, dauerts etwas bis nachgeliefert wird.Ist die Quickfire TK mit Reds nicht mehr im DE Layout erhältlich?
Ist die Quickfire TK mit Reds nicht mehr im DE Layout erhältlich?
Wenn du eine haben möchtest,
Hätte noch eine da. Mal gewonnen und mittlerweile nicht mehr in Benutzung - wie neu.
Klar, ich komme darauf vielleicht demnächst zurück - bin aber noch unentschlossen was die Tastatur angeht.
Eigentlich benutze ich den Nummernblock recht häufig, finde aber auch das schmalere Layout der TKL-Tastaturen interessant. Bietet die Quickfire TK da einen brauchbaren Kompromiss?
Es gibt Mechas, bei denen die Status-LEDs mitgedimmt werden. Ich hab jetzt nicht alle Modelle parat aber bei der Corsair K70 z.B. weiß ich es sicher. Blöd ist halt, daß man sich solche Infos vor dem Kauf selbst zusammensuchen muß in Tests oder Foren.[...]
Ach ja, weiss vielleicht jemand, warum man bei jedem Hersteller die Beleuchtung dimmen kann, die StatusLEDs aber immer full power leuchten.
Das ist so dämlich.
muss mal gucken, ob bei mir auch was vertauscht ist. die dip schalter stehen bei mir nur auf "FN", also für die FN funktionienen. sonst alle auf 0.
< und mit shift >