Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Corsair kaufte ich im Juni 2013. Mittlerweile sind 8 LEDs ausgefallen. Den "schleichenden LED-Tod" bemerkte ich das erste Mal nach über einem Jahr.... Wie alt ist denn deine Corsair? ..."
Von abbrechenden Tastenkappen liest man leider in Tat öfters.
Hoffe, ich habe Glück und bleibe davon verschont...wäre schade, wenn man ein ansonsten so schönes Rundum-Paket an Tastatur wegen sowas auf die schwarze Liste packen müsste.
APPY Geek
also wenn man damit nicht sofort auf Weltklasse Niveau zockt weiß ich auch nicht.
subjektiv: meine fresse ist die hässlich
objektiv: die Form der keycaps sieht mit der scharfen Kante problematisch aus. und dann ohne markterfahrung von 70 Millionen anschlagen zu sprechen finde ich mutig.
Eher kommt die K65 RGB raus. MX-Reds, RGB Bleuchtung, evlt. was für dich.jemand nen plan wann ENDLICH mal das cm storm quickfire rapid-i mit mx-reds verfuegbar ist?
finds ziemlich erbaermlich von so großen firmen mit produkten zu werben die nirgends verfuegbar sind..
ja ich weiss, die ist aber nichts fuer mich, ich mag diese bunten sachen nicht. (mal abgesehen vom preis) schlicht, handlich und gut verarbeitet (das schafft corsair nicht) wird bevorzugt, weiße background LED is pflicht und tkl. dazu kommen bei den rapid-i die mmn. wirklich guten "effekte". vorallem "fadeout" oder wie das heisst hats mir angetan.Quickfire TK ist sehr solide und sehr hochwertig. Nutze ich selbst und kann ich nur empfehlen. Das Layout empfinde ich als sehr praktisch.
Eher kommt die K65 RGB raus. MX-Reds, RGB Bleuchtung, evlt. was für dich.
ja ich weiss, die ist aber nichts fuer mich, ich mag diese bunten sachen nicht. (mal abgesehen vom preis) schlicht, handlich und gut verarbeitet (das schafft corsair nicht) wird bevorzugt, weiße background LED is pflicht und tkl. dazu kommen bei den rapid-i die mmn. wirklich guten "effekte". vorallem "fadeout" oder wie das heisst hats mir angetan.
was ich auch wirklich richtig schlecht an den corsair mechas finde, wieso sind die tasten so hoch bzw. die luecke zwischen tasten und brett so groß.
so oft wie ich am pc bissl rumkruemel, ne danke^^
heisst wohl warten