Raggygandalf
Enthusiast
Wird denke ich auch bei der black widow mit den grünen gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte auch am MoBo liegen...
Meine MK-80 tut über PS/2 wie sie soll. Und wenn deine über USB geht sehe ich grad nicht wie das am Keyboard liegen sollte.
Ich interessiere mich ja für den ganzen RGB Beleuchtungskram nicht so sehr, aber ich hab mich neulich gefragt ob es schon Ansätze gibt die programmierbaren RGB Tastaturen als Ambilight Erweiterung zu benutzen.
Könnte nen sehr coolen Effekt haben (oder potenziell total kirre machen )
Ich weiß z.B., dass es Alienware Tastaturen gibt die mit Spielen synchronisieren. Zum Beispiel bei League of Legends leuchtet es grün bei voller Gesundheit, gelb bei mittlerer, rot bei geringer.
Nennt sich AlienFX. Die Alienware M15X kann das wohl.
zuerst dachte ich an die G710+, da diese allerdings extrem schlechte Tasten haben soll, wo die Füße schnell mal abbrechen hab ich diese erstmal von der Liste im Kopf gestrichen
ich muss feststellen das mein neue Tastatur ebenso nicht funktionierte.
Bei den Schaltern hat sich nix geändert
Zu den Razer-Schaltern findest du beim Mecha-Blog was. Leider möchte Logitech uns keine G910 zur Verfügung stellen - und ich persönlich werde sie mir aus ästhetischen Gründen nicht kaufen - so dass der Blog vermutlich eher keinen Test bringen wird.
Ist dir die K95 zu breit, dann nimm die K70 oder K65.
verhalten sich die MX Blue genauso wie die grünen Dinger der Razer BlackWindow Ultimate?