Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ihn erst als Schlüsselanhänger. Meinen Bürokollegen zuliebe verzichte ich an den meisten Tagen auf meine TKL mit MX Blues, habe es mir aber nicht nehmen lassen, sie mit diesem laut klickenden Accessoire nach Belieben in den Wahnsinn zu treibenNutzt du den als Schlüsselanhänger oder hat der einen besonderen Platz zu Hause?
Ducky Shine 4 mit dt. Layout gibts nur bei Caseking oder? Ich such eine Ducky Shine mit MX-Browns und die ist dort nicht erhältlich.
Die Idee an sich finde ich super!Was haltet Ihr von der Idee und habt Ihr Interesse an diesem Test-kit?
Vielleicht etwas spät die Antwort, aber ich habe meinen für 2€ im Blödmarkt gekauft.Wo bekommt man sowas her? Hätte ich gern am Schlüssel
hat hier jemand zufällig ein paar blaue(und am besten auch ein paar rote) o-ringe von WASD Keyboards über/zu verkaufen?
hab nämlich gelesen, daß der tastenhub am genauesten knapp unter dem auslösepunkt abgeschnitten wird, wenn man jeweils einen roten und ein blauen o-ring von WASDkeyboards verwendet.
Ja, dann hast du einen halbierten Tastenhub, der fast so kurz ist, wie der von einem Notebook. Bist du dir sicher, dass du das willst?
Man kann auch einen einzelnen dicken O-Ring (siehe deskthority) nehmen. Empfehlen würde ich es aber nur für DSA-caps und andere, die keine Querverstrebung haben.
Hello, No release date for the moment, as we id not plan it yet. But be assured that UK and DE are our main market, once we got a few interetest for that product we will just launch the production.
...hmm, macht das denn Sinn, solange das Set noch nicht mal erschienen ist (in ISO-DE)? Ich werde jedenfalls im IC gleich mal mein Interesse bekunden.Dann schlag doch mal einen IC bei Massdrop vor