Hatte ich auch schon, der Qpad-Support hat mir dann gleich ein ganzes Kappen-Set geliefert. Allerdings war das der Support in Schweden und das Set war Nordic-Layout, was aber in meinem Fall kein Problem war, die passenden Caps waren darin vorhanden.
Der deutsche Support (gibts glaub ich nicht mehr) hat damals immer angeboten, die ganze Tastatur auszutauschen weil die keine Ersatzkappen da hatten.
Falls es irgendwelche Probleme gibt, sag einfach nochmal hier bescheid, ich könnte dir dann evtl. die entsprechende Kappe zuschicken... falls es nicht genau die ist, die ich selbst brauchte.
Danke für dein Angebot! Der Support hat sich mittlerweile bei mir gemeldet (scheint der schwedische zu sein) und sie haben mir angeboten, Ersatz zu schicken. Ob das nur die eine ist oder gleich alle, keine Ahnung ;-) Ich verwende das deutsche Layout. Kaputt gegangen ist übrigens die Taste mit Binde- und Unterstrich... Falls es mit dem Support nicht klappen sollte wende ich mich an dich.
Zuletzt bearbeitet: