Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, meine Shine 3, die defekt geliefert wurde und auch noch falsch(blaue statt weiße Beleuchtung) ist wieder bei Caseking und ich bekomm leider das Geld erstattet. War so zufrieden, bis auf dass die "2" nicht ging. Jetzt erstattet mir Caseking das Geld, aber ohne die Versandkosten. Ich denke, dass ist bei Falschlieferung und Defekt bei Lieferung ohne Austausch nicht korrekt...
Naja, meine Frage: Ich kann jetzt nur noch auf die Shine 4 oder die One mit blauer Beleuchtung ausweichen (will mx-green haben). Hat jemand von euch schon die One und die Shine 4 gehabt und kann mir sagen, welche besser verarbeitet ist? Die 15€ Aufpreis würde ich leisten, auch wenn ich die blau-rote Belechtung nicht unbedingt brauche. Die One wiegt 100g mehr, und schwerer ist mir eigentlich lieber.
Kommt drauf an, wie du reklamiert hast. Widerruf = keine Versandkosten / Als Defekt zurück geschickt = deine Versandkosten müssen definitiv zurück erstattet werden. Reklamation, Gewährleistung und Umtausch.
Zu deinen Duckies kann ich nicht viel sagen, ich bevorzuge immer CM Storm, da gleiche Qualität für wesentlich weniger Geld. Nur leider ohne MX-Green.
Nur mal aus Interesse:
Warum sind viele so heiß auf RGB?
habe nur weiß eingestellt an meiner K70...passt.
ist schon ok, mir reichts. Wollte MX Brown.