Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ein paar Tage hab ich sicher Zeit. Aber bei der QF XTi habe ich gelesen dass die LEDs sehr schnell ausfallen. Oder ist das nicht mehr der Fall bei neuen Versionen?
...ähm stimmt, ich schreibe sogar gerade auf einer (Rapid-i). Da ich diesen Blink-Modus aber eh nie nutze, hab ich CM wohl glatt vergessen.CM braucht dazu auch keine Zusatzsoftware.
...
...sehe ich ähnlich. Blacks zum Zocken und Blues/Greens am Office-PC sind so meine Favoriten. Und Topre 55g...und...und......
Black Finde ich schon am besten, aber mit Blue komme ich auch gut zurecht
Tastaturen sind wie Autos, wenn mehr dran ist, geht öfter was kaputt. Seitdem die bei mir immer kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gehen, kaufe ich mir nur noch günstige ohne Schnickschnack. Meistens wirds eine cherry 3.0 mit MX-Blue.
Gesendet mit der alten HWLUXX-APP
Falscher Ansatz, du hast einfach zu wenige Tastaturen die durch durchwechseln kannst.
Wenn du 4 Autos hast halten die auch ewig^^
Wieviele von denen hast du denn schon durch? Die gibt es doch noch gar nicht soooo lange, oder?Meistens wirds eine cherry 3.0 mit MX-Blue.
Dafür nimmt man doch besser 'ne Rubberdome. Lässt sich auch einfacher abwaschen.oder der Einbau ins
Ja, das stimmt natürlich.Aber da verändert sich das Tippgefühl von "einigermaßen ok" auf "unmöglich-eklig" - aber halt graduell, so dass man die Veränderung lange nur im Vergleich spürt.
Schön bildlich beschrieben!Es kommt auch immer drauf an was du mit der Mecha sonst noch so machst