bitteklingeln
Enthusiast
Jeder einskommafünfte will O-Ringe... was `nen Hype
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Höi ... bei der hier könnte ich schwach werden: Deutsch Mechanische Gaming Tastatur, aLLreLi K643: Amazon.de: Computer Zubehör ... ist vor allem auch leicht zu programmieren: aLLreLi K643 Tastatur - Mechanisch, RGB, unter 60€! - YouTube
Finde den Unterschied bei der Lautstärke selbst nicht groß genug, um ein schwammiges Tippgefühl in Kauf zu nehmen.
Kommt sicherlich auf die Tastatur und die verwendeten Switches an.
Nicht falsch verstehen, ich meinte damit nicht dich im einzelnen, aber sooft wie man das liest, könnte man meinen, mechanische Tastaturen wären ohne Gummi-Tuning nicht zu gebrauchen.
Blues an sich sind aber auch nicht wirklich extrem laut [emoji14] Ich muss da jedes mal wieder an meine MK-50 denken, die ist wirklich nicht viel lauter als meine Masterkeys oder die K70.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ducky Shine 6 Special Edition CHERRY MX RGB BrownKann man irgendwo in der EU noch eine Ducky Shine 6 Special Edition bekommen?
https://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_list&c=140Hat jemand eine Quelle für die Ducky One TKL mit US-Layout?
normal hört sich das nicht an aber mach mal ein foto, möglichst im dunkelnIch hab ne Frage: Habe eben meine neue Ducky Zero Zone angeschlossen. Ist es normal, dass die Tasten F2, F3, F6, F7, F10, F12 und Rollen nicht beleuchtet sind? Auch fällt auf, dass bei den Tasten ^ bis , nur der obere Teil, nicht aber die Ziffern beleuchtet sind. Ist das richtig?