Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das da?:
Bei dem Preis sollten echt zumindest bessere Stabilisatoren verbaut sein....
The firmware is open-source, allowing you to easily tinker with the firmware. Alternatively, you can also install a few recommended apps such as MIDI 2 Lightroom, MidiPipe or Power Mixer. All of these apps can offer you greater control of your applications or system volume.
solange du dich im richtigen Umfeld befindest
die keycaps kannst einfach tauschen wenn dir mal was passendes gefällt. das ist das geringste problem.
ob so eine laptoptastatur genauso ausleiert wie eine normale rubberdome kann ich nicht genau sagen da dort die verbaute technik etwas anders ist.
und selbst mit mx silent switches gibts massive unterschiede wie und wie laut eine tastatur klingen kann:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
da hab ich gleich mal ne kleine frage an die pros hier:
bei meiner panda kleppert die leertaste auf der linken hälfte etwas.
lösung?
Ich weiss schon - selbst probieren!
Aber - anhand meines Profils freue ich mich auf die Empfehlungen was ich mir nach Hause bestellen soll von den "Mechanischen".
- Fullsize, also Ziffernblock
- Deutsche Ausführung
- gut zu tippen, da ich das 10 Finger System sehr gut beherrsche
- leiser im Anschlag, also dass die Freundin im Nebenzimmer nicht gestört wird (Ich hatte mal eine Unicomp vergl. mit IBM Model) und darüber hat sie sich aufgeregt, dass diese so laut ist).
- leichtgängig
Ja dafür musste die Stabis ausbauen. Hab in meinem Fall gegen originale von Cherry getauscht, bei Tausch musste halt darauf achten ob die nur eingeclipst oder eingeschraubt werden. Musste in meinem Fall auch den Drahtbügel der bei der Leertaste vormontiert war weiterverwenden, der von Cherry hat dafür gesorgt dass die Taste hängen bleibt.muss ich den stabi ausbauen?