JackA
Urgestein
Der erste Schritt ist ja kein Hexenwerk, das kriegst du hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist für alle Interessierten ein guter Hinweis, ich hatte immer nur Mauspad mit "geschnittener" Kante, die irgendwann ausfranselt. Seitdem ich mein QcK Limited mit vernähter Kante habe, das bereits viel länger hält als alle vorigen Pads, weiß ich wie gut eine vernähte Kante ist. 👍Was mir selbst allerdings erst nicht aufgefallen war, die scheinen keine vernähten Kanten zu haben- steht zumindest nichts von in der Beschreibung.
Wer da also wert drauf legt, eventuell doch besser verzichten.
vll einfach nur gewöhnung? ich könnte mit einer low profile nicht schreiben
Und genau das ist der Punkt! Das Problem ist nicht Logitech, sondern sind die Aasgeier von Menschen, die die Kulanz von Logitech schamlos ausgenutzt haben. Also mussten sie reagieren und haben den Rücksendeprozess erschwert, bzw. strenger reguliert. Eine Rechnungskopie zu verlangen ist ganz normal und wenn du die nicht liefern kannst, dann hast du Pech gehabt, so ist das eben, da gibt es unzählige Firmen, die das so handhaben.aber genau da pochen dei jetzt auf ne Rechnungkopie.. Lächerlich!
Vor 10 Jahren konntest noch ne 2 Jahre alte MX510 per SN einschicken udn die haben dir eine neue geschickt und jetzt bekommst nicht mal ne Tastenkappe.. Ich reg mich echt auf!
Gabs mal, jetzt aber nicht mehr. https://candykeys.com/product/tai-hao-red-a-black-keycap-set-iso-deKeycap set für eine TKL in ISO DE - am besten was dunkles mit dunkelroten Highlights.
Findet man ja aber nicht in ISO DE ^^