MSAB
Urgestein
Wie lange hat der Versand von der Keychron bei euch gedauert? Hat man da was mit dem Zoll zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intresting!@XibariS: Hier hatte ich sie gesehen: https://www.theteleport.de/product-page/pbt-tastenkappen-de-iso
Ja fand ich auch interessant und habe es einfach mal gewagt. Paypal ist ja möglich bei denen, von daher. Weiß passt bei mir derzeit sehr gut ins Beuteschema.Intresting!
Also wenn ich mir so andere preise (zb bei Candy Keys) so anschaue, dann geht das noch. <<<<<<<<<immerhin wenigstens nicht schwarz, und ISO-DE!
Dann wird das schneller sein als meine GMMK, die ich bei einem deutschen Händler bestellt habe....bei mir hat es ca. 6 Tage gedauert und Zoll hat es nicht interessiert.
Ich versuche es, Aber wenn ich Dienstag bestellt habe, und meine Bestellung heute noch nich mal bearbeitet ist, dann tuts mir leid, dann habe ich nur bedingt verständniss dafür.Die Probleme im Versand sind vielfältig derzeit, das kann schon bei der kleinen Spedition anfangen die derzeit Kurzarbeit hat. Ich glaube man ist da mittlerweile sehr verwöhnt. Versuche den Frust etwas in Vorfreude umzuwandeln
Bis sie kaputt gehen, gibt es vielleicht mal etwas mehr Auswahl an ISO DE LayoutsAh, TheTeleport, da hatten wir doch schon mal die Rede von. Sind zar "nur" Dyesubs, Beschriftung hält also nicht ewig, aber hey, es sind PBTs, im Cherry Profile, ISO-DE ... m.M.n. nicht wirklich teuer.
Einige Sets bieten sogar manchmal sowas wie ein Nordeuk Kit wie hier anBis sie kaputt gehen, gibt es vielleicht mal etwas mehr Auswahl an ISO DE Layouts
Witzig, die hab ich heute auch noch gesehen und kurz überlegt. Mir gefällt die ausgesprochen gut, aber der Preis ist natürlich nicht ohne.Einige Sets bieten sogar manchmal sowas wie ein Nordeuk Kit wie hier an
GMK Iceberg
Group Buy Date: February 15th, 2021 to March 15th, 2021 Estimated ship date: To be updated GMK Iceberg is a set inspired by the reflection of exactly that… An Iceberg. The cooling colors are meant to represent the icy-cold nature of a giant berg of ice. Asero Foundry Keycaps: White: Cerakoted...kbdfans.com
Ich liebe das Aussehen von der, aber es ist ein Gruppenkauf und am Ende bezahlt man auch über 200 Euro für die Caps mit ganz vielen Extratasten die man nicht brauch
Ich beobachte die auch seit langem, GMK Caps wären mal etwas was ich ausprobieren würde.Witzig, die hab ich heute auch noch gesehen und kurz überlegt. Mir gefällt die ausgesprochen gut, aber der Preis ist natürlich nicht ohne.
Naja, Standard für ein GMK-Set. Immer bedenken, es ist zwar schön dickes Material, aber ABS - wird shiny mit der Zeit.der Preis ist natürlich nicht ohne
Metallene Gegenstände wegräumen und/oder näher ran gehenGibt es Tipps zur Optimierung?
Ok, shiny - dann wohl doch eher PBT. Ich mag es absolut nicht, wenn es anfängt zu glänzen.Naja, Standard für ein GMK Set. Immer bedenken, es ist zwar schön dickes Material, aber ABS - wird shiny mit der Zeit.
Metallene Gegenstände wegräumen und/oder näher ran gehen
wir könnten aber auch ein Sammeleinkauf machen?Wenn mal jemand bei Swiftcables bestellt, evtl. kann der sich dann melden und 1 Kabel für mich mitbestellen. Würde Versandkosten übernehmen.
Hab mir mal ein paar bunte Keycaps für meine Realforce bei kbdfans gekauft. Da bin ich ja gespannt, werde berichten
Schon möglich, könnte aber auch einfach falsch montiert sein. 2u ist richtig, muss ich eben überlesen haben.Dann ist der Stabi beim ISO Enter wohl hin, ich glaub das ist ein 2u
Du hast die beiden Kreuzaufnahmen ausgebaut, nehme ich jetzt mal an. Damit hast du zwar nicht zwangsläufig den Stabi selbst zerstört, gut ist das aber dennoch nicht.Hab den Stabi jetzt raus, also die beiden schwarzen Teile. Die Eisenstange bekomme ich nicht raus. Hab alles entwas entfettet aber bekomms gerad gar nicht mehr zusammen
Das klingt nach einem guten Plan.oder ich behalte sie um erste Moddingversuche damit zu starten