egal0000
Urgestein
Ca. 450-500 usd plus Steuern ist schon ne Ansage für die Mode80
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich finde die Mode SixtyFive auch sehr interessant.. habe mir die mit Brass Bottom und Mirror Gold Backpiece konfiguriert und evtl. wird sie in der Zukunft gekauft..Der Mode 80 Konfigurator ist online.
Ich finde die Eighty echt sexy. Werde mir die wohl in Grün mit schwarzem Boden bestellen.
Ich kann den Code leider nirgends eingeben. Habe mir aus Jux auch mal eine erstellt (Polycarbonate Case mit Silver Mirror Back und Bottom), aber den Code kann man allerhöchstens kopieren.Falls jemand sich die Konfig anschauen will: 1A2H3J4G5A6B7A8A9A
..bin aber leider nicht aus Mirror Gold gemacht um mir die als Dritttastatur zu holen
Pre-orders for the Eighty will begin on November 19th, 2021 and remain open indefinitely without a unit cap. Orders will begin fulfillment in March 2022.
Das ist ja geil.Kennt ihr den Keyboard Simulator schon?
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe öfters dort bestellt und die Preise waren immer inkl. 19 % MwSt. Nur auf der Rechnung stehen dann bei den einzelnen Positionen Nettopreise.Die Preise bei keygem in € sind alle ohne Mehrwertsteuer, falls jemand noch nicht dort bestellt hat und die Preise mit anderen Shops vergleicht. Das war mir vorher nicht klar. Bei kbdfans ist es klar, die sitzen ja im Ausland.
Die Sucht ist erst vorbei, wenn du alle Switches auf der Welt hast.. leider gibt es kein anderes Heilmittel..Kann man Switches als Sucht betrachten und behandeln lassen...? Frage für einen Freund.
eigentlich egal. Bin an ISO gewöhnt, aber wenn ANSI anderswo Vorteile hat...Welches Layout soll es denn sein, ANSI oder ISO?
das ist ja klasse! Hatte mal ne Hyper Alloy Tastatur mit Cherry Switches (Blau) und die waren sehr clicky. Hat mir vor allem vom sound nicht gefallen.bestell dir als aller ersten Schritt einen Switch-Tester
Erheblich größere Keycap-Auswahl.ANSI anderswo Vorteile hat
Stell' das an den Anfang, je nach Herangehensweise (er)sparst Du Dir dadurch entweder Geld oder Fehlkäufe.Switches testen. Aber das kommt dann erst später denke ich
Lies' noch einmal die Zahl, die @qD3m0Np geschrieben hat, denn es gibt beides: 65% ist ohne, 75% mit F-Row.Das 65% Format finde ich schon echt sexy
Effektive und fast kostenlose Leertasten-DämmungEine klimpernde Leertaste ist bähhh
Probiere Uniqey QMX-Clips aus (besser als O-Ringe)Wichtig ist mir ein satter aber leiser Klang
Wer Motivation und Nerven zum luben hat, kann auch mit dem Lötkolben umgehen. Kleine Einstiegslektüre: ERSA LötfibelLöten traue ich mir nicht zu, aber mit Anleitung zu luben und zusammenstecken wäre bestimmt machbar.