Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs natürlich falsch geschrieben, Asche auf mein Haupt. Man kann Customer auch als Benutzer bzw Benutzerdefiniert übersetzen.hä? ich denke eher Custom kommt von Customization (=Anpassung). Wenn du den Customer (Kunde) darin noch verwurschteln möchtest, dann wären wir bei Kundenspezifischer Anpassung.
Im Endeffekt ist es für mich egal, wie Custom Keyboard exakt definiert wird. Meine oder andere GMMKs werden dadurch nicht besser oder schlechter
Costum" bedeutet nur, dass das Produkt nicht schon fertig produziert beim Händler liegt und dann gekauft wird, sondern dass der Kunde zuerst mindestens eine Auswahl trifft (bis zu ganze Teile selbst entwirft), und das Produkt dann hergestellt wird. Ob der Kunde selbst montiert oder nicht, spielt keine Rolle.
Ich glaube, du hast das in den falschen Hals bekommen. Ich hatte vielleicht eine unglückliche Wortwahl getroffen, wenn ich das Wort Streiten verwendete. Aber mir kommt es so vor, als würdest du hier aus einer Mücke einen Elefanten machen. Aber genau das spiegelt auch die ganze Diskussion über Begrifflichkeiten wieder. Die einen haben eine feste Vorstellung davon, was Custom ist als andere.Ich für meinen Teil streite nicht, ich diskutiere - dafür ist ein Forum da. Läuft unter freie Meinungsäußerung und -austausch. Tut nicht weh, kann man sich voll dran beteiligen - so wie du jetzt - warst du dann auch albern? Find ich ja nicht, aber jeder wie er mag.
Find ich gut mit dem Themenwechel!Mal ein kleiner Themenwechsel.
Bei Candykeys ist ein Group Buy eines etwas anderen Keycap-Set gestartet.
Ich nutze ANSI International im Windows. Hab mir auf die Tasten mittels Makro in VIA die ANSI Tastenkombination gelegt, also "Alt rechts + q" für "ä" auf " ' " usw.Eine Frage an die Umsteiger von ISO DE auf ANSI oder ISO. Wie macht ihr dies mit den deutschen Sondertasten wie ä,ö,ü sowie ß? War die Umstellung "schwer"? Ich habe von HyperX z.B. die Pudding Keycaps entdeckt aber die gibt es nicht in ISO DE bzw. Nur ABS und diese sind auch nirgends zu bekommen. Die KeyCaps von Candy und Co. sehen so 1970 aus. Habe noch eine alte mechanische Tastatur von 1990 oder so und die Designs erinnern mich an alt und nicht schön, wobei Schönheit Geschmackssache ist. Die AuroraKeys gefallen mir auch sehr, aber ISO DE ist leider tot. Überlege auf ANSI US umzusteigen oder was meint ihr?
ja zweimal bisherHabt ihr schon mal direkt im Shop von Keychron bestellt ? Würde ein paar Produkte gern kaufen
Ich seh die immer traurig bei Mediamarkt rumstehennirgends zu bekommen
somit liegen die Umlaute dann entsprechend auf "A", "U" und "O", was für mich bequemer/leichter zu merken war.
Hab mich vorhin schon gewundert warum du dafür ganz andere Buchstaben verwendestAuf die Idee muss man erstmal kommen. Das wird doch direkt mal ausprobiert 😉