[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Habt ihr denn so eine Konstruktionsdatei oder wie das heißt? Ich könnte sowas mal an nen Angehörigen geben, der in nem Holzfachmarkt arbeitet und ich weiß, dass die auch ne CNC haben. Ich weiß allerdings nicht was für eine. Und das Rohmaterial müsste man klären.

Aber angenommen das ist technisch machbar, bin ich mir ziemlich sicher, dass man mir da ein paar von ausfräst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, die Konstruktionszeichnung habe ich. Aber, nicht böse sein, die möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht verteilen. Ich bin aktuell noch zu unentschlossen was daraus in Zukunft werden soll.

Na klar, verständlich. Ich wollte nur Hilfe anbieten. Ganz ohne Kosten / Gewinnabsicht.

Die Keychron Q2 könnte ziemlich bald rauskommen. Seite dafür ist schon online. Interessanterweise mit Steelplate, kein Alu oder POM

Die Keychron Q2 könnte ziemlich bald rauskommen. Seite dafür ist schon online. Interessanterweise mit Steelplate, kein Alu oder POM
Hatte die Hoffnung, dass sie etwas günstiger wird. Trotzdem ein fairer Preis. Ich denke mit Knob gefällt mir die ganz gut. Nur bei der Farbe bin ich unsicher. Space-Grey sah bei der Q1 nicht so schön aus, mMn. hat es fast "geglitzert". Schwarz ist öde und blau ist doch schon meine KBDLite :unsure:

Ziele auf die blaue Q2 ab, zusammen mit Teleport BoW oder ePBT 9009 :)

Das rote Gehäuse ist schick. Bei hot-swap ANSI bin ich aber raus. Spannender finde ich gerade im Moment den NANO. SLIDER ... Adieu, Strem Deck!
keebwerk NANO. SLIDER.png

Es könnte ein Fehler gewesen sein, Anfang des Jahres beim group-buy des Pawnerd Sliders teilgenommen zu haben ...

Bei Rot bin ich auch spontan hängen geblieben, in Kombination mit Messing oder gar Gold gäbe das nen tolles Festliches Board :)

Wo gibts denn den NANO.SLIDER, sieht in der Tat interessant aus ?

Auch bei keebwerk, nur dank Thorrior's Beitrag bin ich darüber gestolpert.

Die Synth60 von denen, die momentan im IC ist, sieht auch sehr interessant aus..

9UU17pQ-800x800.png

Welchen Mehrwert hat denn der Bügel? generell verstehe ich die Geometrie vom Case nicht ganz :unsure:

Welchen Mehrwert hat denn der Bügel? generell verstehe ich die Geometrie vom Case nicht ganz :unsure:
Nur fürs Aussehen, die möchten den Look einer Schreibmaschine nachstellen in moderner Art..

ich finde, dass es nicht mal so schlecht aussieht im Vergleich zu anderen Versuchen

Das geht ja nun gar nicht. Man muss die Dinge auf das Wesentliche reduzieren.
Und sie auch richtig anordnen, sonst verkauft sich das doch nicht.

novs.png

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das geht ja nun gar nicht. Das muss man schon auf das Wesentliche reduzieren.
Und auch richtig anordnen, sonst verkauft sich das doch nicht.

Anhang anzeigen 700218
die enter taste hat ja schon paar eier :fresse:

@Scrush

Das blau bei der Mode80 sieht ja Hammer aus, genauso wie bei den Renders! :love: Bin bei meiner Mode65 gespannt, wie das blau sein wird

Wie, 99 Cent? :hmm:

Du weißt ja, pic or it didn't happen.

Holy mother-thocking shit - wie krass ist das tippen damit? haha

Sieht auf der Varmilo sogar echt sexy aus! Ich muss sagen die Caps sind für das Geld sehr gut verarbeitet. Schriftart und die gesamte Optik gefallen mir viel besser als Anfangs gedacht. Auch das Schreiben ist irgendwie sehr befriedigend... :love:

Wie wäre es wohl, wenn man jeden einzelnen Cap mit Silikon noch ausgießen würde :unsure:

Anhänge

• IMG_8064.jpeg
    IMG_8064.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 125
Ich muss da sehr stark bleiben, weil das mit der KBD Lite sehr gut aussehen würde...glaube ich. Nur die Preise fürs Euro Kit stehen einfach nicht im Verhältnis..zumindest für mich.

Musst du nicht, das letzte ist auch nicht mehr auf Lager ;) :d

Bei Novelkeys gibt's noch mehrere Kits :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh