@MechVampyre sehe ich auch so aber dennoch, mal sehen was(fjell, D84...) in der Zukunft noch so - ergänzend zur Deskmat - kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@MechVampyre sehe ich auch so aber dennoch, mal sehen was(fjell, D84...) in der Zukunft noch so - ergänzend zur Deskmat - kommt
The 4B is constructed on relatively new PCB O-ring mounting system that gives it unique typing feel and sound. It comes with two different kinds of O-rings to let its users experiment and play around with how bouncy they want their typing experience to be.
Vollste Zustimmung. Selbst billigste China-Kappen von ebay sind besser verpackt. Lass' uns einen offenen Brief an GMK schreiben! Folgendes Bildmaterial würde ich beilegen, Bild jeweils direkt nach dem Öffnen des Versandkartons gemacht:deren Verpackungen sind, gemessen am Preis der Sets, eine Freichheit
XDA Retro von KPRepublic (China) | SA Cyberpunk, auch von KPRepublic | GMK Laser von Drop (USA) |
Danke für den Tipp. Für den Preis kann man sich das ja durchaus mal anschauen. Ich denke, ich werde das mal bestellen.Mit dem DNA59 Kit könnte man das tun, ohne viel Geld in den Sand zu setzen
Das sieht gut aus. Würde mir schon reichen. Wie ist das verpackt, wenn es bei dir ankommt? Ich schätze mal, der Karton wird noch gefaltet sein, oder?@Thorrior : Ich hab mir zwar davon gekauft: https://de.aliexpress.com/item/1005003265432157.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.b3e44c4dLE3fST
Mir gehts aber nicht um das allerperfekteste Aufbewahrungsmittel, sondern nur um ein Upgrade zur Plastiktüte
Genau das Teil haben die bei Candykeys vorrätig. Aber 25 EUR ist mir da eigentlich fast schon zu teuer, auch wenn das echt wertig aussieht.Jedenfalls - Keygem hat jene im Sortiment. Nur leider nie lieferbar. Ansonsten bleibt wohl auch hier nur Ausland.
Bei Candykeys gibt es nur die kleine Version und ist aktuell auch nicht auf Lager ^^Genau das Teil haben die bei Candykeys vorrätig. Aber 25 EUR ist mir da eigentlich fast schon zu teuer, auch wenn das echt wertig aussieht.
Redem wir nicht von Keychron oder verwechselst Du was?
Nö, kam fertig. Also der Karton war so zusammengebaut, dass die Plastiksachen innen schon drin waren. Dann halt zwei Kartons übereinander und da drum herum die klassische chinesische Grau/schwarze Versandtüte.Wie ist das verpackt, wenn es bei dir ankommt? Ich schätze mal, der Karton wird noch gefaltet sein, oder?
Wird die Q3 auch wieder rund 160 Euro kosten
Das sind LeerkartonsDer Karton dürfte nur als Versandverpackung für die Keycap-Verpackung dienen, denke ich. Oder steh' ich schon wieder auf der Leitung?