Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mal auf Logitech G815 oder 915 tippen.Wer erkennt es?
Wenns dir Hilft: Vor einigen Wochen waren meine Stabs nicht zu gebrauchen, völlig versifft. Habe bei Caseking gekauft. Entweder die GOAT ausbauen, reinigen und neu luben oder gleich etwas gescheites kaufen.Wie war denn das jetzt mit den Stabs bei der GMMK pro. Kann da jemand was dazu sagen, der sie bei caseking gekauft hat?
Hab jetzt irgendwie sowohl als auch gelesen
Ich habe diese hier schon länger im Auge - AVX Works FR4 Plate - auch jene, die du bestellen magst?P.S. Ich überlege für die GMMK Pro eine FR4 Plate aus UK zu bestellen. Hat die zufällig jemand und kann dazu etwas berichten, taugt / taugt nicht ?
Ja genau die ist das. Mich stört aktuell der Bottom Out bei der Alu Plate mit den U4T. Das klingt für mich nicht richtig mit der Alu Plate. Eventuell versuche ich es auch mal mit D65 Gaskets.Ich habe diese hier schon länger im Auge - AVX Works FR4 Plate - auch jene, die du bestellen magst?
Können wir auch machen, wobei sich das für 9£ für den Versand nach DE fast nicht lohnt. Ich fürchte, dass es nicht viel Rabatt auf die Plate selbst geben wird.Aber wie gesagt - früher oder später werde ich sie wohl testen. Oder man macht eine Sammelbestellung?
Ja da hattest du mir ja mal super weiter geholfen. Allerdings, wenn die Beleuchtung nicht mehr funktioniert ist das für mich schlimmer als wenn der Volume Knopf nicht funktioniert. Zumal es für letzteres nen Fix gib, für VIA nicht.Doofe Frage (vllt. hast du es auch schon irgendwo mal genannt) - aber warum unbedingt QMK? Flash sie doch für VIA, dann funktioniert der Knob wie er soll.
Vllt. finden sich ja noch mehr Interessenten. Beschränkung ist halt aber ANSI.Können wir auch machen, wobei sich das für 9£ für den Versand nach DE fast nicht lohnt. Ich fürchte, dass es nicht viel Rabatt auf die Plate selbst geben wird.
Ahh, ok.Allerdings, wenn die Beleuchtung nicht mehr funktioniert ist das für mich schlimmer als wenn der Volume Knopf nicht funktioniert. Zumal es für letzteres nen Fix gib, für VIA nicht.
Sowas nutze ich auch nicht, werde ich wohl auch nie mehr. Habe ich mich dran satt gesehen, für mich hat sowas dann doch nen touch zu viel des guten.Ich nutze (aktuell) Keycaps, die eh kein Shine-Through sind.
Cool, irgendwie hat das was, wenn der stem durchscheint ...Angry Miao Glacier Keycaps sehen äußerst interessant aus.
So sind halt die GeschmäckerDas Underglow der Keycaps finde ich absolut ausreichend und enjoye ich schon ab und an ganz gerne: