Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute,
kurzer Zwischenstand zur Steelseries 6GV2:
Zwei Hausarbeiten und einigen Gaming-Sessions später bin ich leider nicht mehr so angetan von der Steelseries
Druckpunkt etc. finde ich wirklich super und ich möchte Mechas auch abolut nicht mehr missen!
ABER: Die Verarbeitung der Tasten ist wirklich schlecht...Alle Tasten die ich oft benutze sind bereits "blank" und man sieht einen deutlichen Unterschied zu den anderen Tasten...Die SPACE Taste ist nur an den Stellen blank, wo ich mit dem Daumen druafgehe ... oh man das ist absolut nicht meine Definition von QUALITÄT
Also was die Abnutzung der Tasten angeht, war bei G15 um Längen besser!!!! Auf Anfrage bei Steelseries wurde mit mitgeteilt, dass es keine Ersatzteile gibt, ich solle die Tastatur wenn bei meinem Händler reklamieren
Naja dann werde ich wohl doch die MIONIX Zibal 60 (sollte ja in den nächsten 2 Wochen lieferbar sein) testen müssen oder eben die ZOWIE Celeritas...Oder ist vielleicht schon jemand im Besitz der Mionix und würde uns ein paar ersten Eindrücke schildern?
greetz
hmm, ich hab sogar zwei Model M, wobei die andere recht klapprig ist und ich die auch schon für "Part-Swapping" mißbraucht habe. Meine "Haupt-M" ist aber echt gut erhalten, hat noch das graue Logo.Schande soll über dich ergehen, zwar hast du DIE mechanische Tastatur, den Vater aller Mechas, aber keine "neumodische" Mecha.
Was hindert dich daran, eine mechanische Tastatur besorgen? ^^[...]
...
P.S:
Das Roof ist total super und sitzt auf jeder Tastatur mit normal großen Tasten. ^^