egal0000
Urgestein
Korrekt es ist ein Portal mit Rainbow PVD Weight. Die Switches sind tatsächlich nicht einfach, daher löse ich die mal auf: JWK Jwick, nen Spring Swap überlege ich tatsächlich vorzunehmen aber welche Spring ist noch nicht klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, ist eh das Beste für die Katz.Die ärgert sich doch nur, weil die Kartons schon weg sind..
Nice! Welches Teleport Set hast du dir geholt?Die Post war da 🥳
Bilder gibts später im Foto Sammler
MÖRDER!!!Einmal case foam für die NCR80, bitte. Kostet nix, alles aus dem Verpackungsmateriallager. Damit ist dem Hall, bedingt durch die ganzen Leerräume, der Garaus gemacht.
Anhang anzeigen 732206 Anhang anzeigen 732207 Anhang anzeigen 732208 Anhang anzeigen 732209
Und noch ein Häppchen Gabriele: Was könnte man mit einer 8u Space anstellen? Man könnte die Japansäge nehmen und das Ding auf 7u zurechtstutzen. Von oben sieht das gar nicht mal so schlimm aus wie man meinen könnte, aber aus irgendeinem Grund kehrt der BOX Jade nicht mehr in seine Ursprungsposition zurück und klickt deshalb nicht mehr?! Ich bin noch nicht dahinter gekommen, warum.
Anhang anzeigen 732210 Anhang anzeigen 732211 Anhang anzeigen 732212 Anhang anzeigen 732213
No pun intended? Sie schließt ja eher eine große LeereSie hinterlässt eine große Leere in unseren Herzen.
Muss einmal komplett zurückMal schauen was Keygem draus macht…war ja ein Komplettset
Danke, hoffe ich auch. Die Dame des Hauses ist nicht amused