egal0000
Urgestein
Finde ich auch. Die Roten Akzente haben mich nicht wirklich abgeholt, aber auf der Mega passt es echt gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaein.Sind Schalter ohne Feder gleich zu allen anderen, ausgenommen vom Material und der Länge des Stem z.B.?
“Fulfillment TimesJemand eine Ahnung wie lange Keebstuff für die Lieferung braucht wenn es erst produziertz werden muss?
Ich danke dir. Gerade soweit die stabs fertig gemacht, also mich am holee mod probiert und nun die Alu Plate gefeilt, so viel wie halt notwendig war.@Gnampf1992
Na dann auf alle Fälle viel Spaß beim Basteln
Ich lad später mal was hoch, ich bin anscheinend absolut unfähig wenns ans Auslöten geht Hab da beim Dumbpad auch n Problem mit dem Pro Micro.@KurantRubys ach komm, so schlimm kanns doch garnicht sein. Mach mal Bilder und beschreib, was das Problem ist, da findet sich vielleicht ne Lösung...
Ne leider haben die nicht gepasst. War aber auch kein wirklicher Akt mit ner kleinen Feile. Finde muss halt nicht unbedingt sein, dass Nachbearbeitung von Nöten ist.Haben die Stabs gar nicht gepasst? Sollte doch angeblich bei neueren Chargen besser sein mit der Kompatibilität der Aluplatten?
Man gönnt sich ja sonst nichts ...Erstes Lötprojekt und direkt ein Luxus Keypad? Viel Erfolg!!!
Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von vor 1 WocheDie Goat Stabs finde ich jetzt auch gar nicht so schlecht wenn man erst mal das überflüssige Pfund Lube da raus gekratzt hat.
...
Momentan habe ich jedenfalls keine Not nach Durock oder so.
Hab meine direkt raus geworfen. Die waren strange gelubed. Mich würde mal dein Fazit dazu interessieren, ob der Unterschied dann doch so gut zu bemerken ist.Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von vor 1 Woche
Hab mir jetzt doch mal Durock V2 bestellt weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Ist jetzt nicht so dass ich mit den Goat Stabs unzufrieden wäre, aber ein Vergleich schadet ja nicht (irgendeine Rechtfertigung braucht der Mensch ja).
Schaun mer mal wenn die Dinger nächste Woche dann da sind...