[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 205 gelubed und reichlich xht-bdz rein
hab ich auch so gemacht. Aber das Ticken der Spacebar bekomme ich nicht in den Griff. Und wenn ichs übertreibe wirds mushy

Edit: Da waren die Durocks V2 ein Kinderspiel dagegen
 
hab ich auch so gemacht. Aber das Ticken der Spacebar bekomme ich nicht in den Griff. Und wenn ichs übertreibe wirds mushy
Da ist Backspace kurz davor, deshalb hab ichs dann auch gelassen.

Edit:
Das war die erste 6.25u Spacebar und das erste mal das ich xht-bdz verwendet habe. Vieleicht ist es auch totaler Mist und ich habs nur nicht gemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Discord: Munkelt man irgendwo von anstehenden MT3/KAT Sets mit Iso-De? SA tippt sich ja gut und so, aber ich verheddere mich doch etwas zu oft in diesen überhöhten Tasten.
 
Ach, einfach lernen blind zu tippen, iso gibt's ja genug ;)
 
Ich tippe inzwischen blind, aber irgendwie stört es mich trotzdem, wenn die Zeichen nicht stimmen:d
 
Apropos Discord: Munkelt man irgendwo von anstehenden MT3/KAT Sets mit Iso-De? SA tippt sich ja gut und so, aber ich verheddere mich doch etwas zu oft in diesen überhöhten Tasten.

DROP + ZAMBUMON MT3 SERIKA R2 KEYCAP SET gibt es mit iso de addons, siehe https://drop.com/buy/drop-zambumon-mt3-serika-custom-keycap-set?defaultSelectionIds=969084

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das war ich, mit 205 gelubed und reichlich xht-bdz rein, bis auf backspace ist das gut geworden. Rattle haben die gar nicht die Backspace tickt ein wenig.

Denke ich, oder @Walth_r?

Jap. Alles ganz smooth, bis auf backspace aber selbst das ist meckern auf hohem Niveau IMO - deutlich besser als die Pok3r oder die gmmk pro (kam ja meine ich prelubed)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, was ich auch gedacht habe...
 
Ach ich hab schon schlimmeres gesehen, ich hadere noch. Immerhin mt3 in iso de
 
2048 und 9009 sind die einizigen anderen MT3 Sets mit Norde-Kit
 
2048 und 9009 sind die einizigen anderen MT3 Sets mit Norde-Kit
Und nur 9009 ist im BOGO Sale, oder sehe ich das falsch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso ich hatte auf Anraten eines sehr netten Forummembers das CSA Profil für mein Numpad erworben. Ist ganz cool geworden hier ein

Esc könnte halt auch ESC sein - irgendwie find ich das total doof dass hier Esc nicht komplett groß geschrieben ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag nem Freund eine GMMK vermachen, er mag gern Taktile leise Switche und Beleuchtung, ne Frage zu den Boba 4UT kommt da das Licht durch oder muss man dann die RGB Variante nehmen?
 
Leuchten schon durch, primär rosa halt 🤷‍♂️
 
Hmm dann vielleicht doch eher Gateron Brown oder Kailh Speed Bronze...
 
Ich tippe inzwischen blind, aber irgendwie stört es mich trotzdem, wenn die Zeichen nicht stimmen:d

Interessant: Hab grade mal probiert, eigentlich stört mich nur, dass Y und Z vertauscht sind. Sonderzeichen sind etwas nervig, Umlaute sind egal.
 
:unsure:

Irgendwie hab ich deine ursprüngliche Aussage wohl vollkommen missverstanden; dachte es ginge nur um die Beschriftung 😉
 
Geht es auch. Die Inkohärenz nervt.
Eurokeys ist aber auch nix für mich und auch aus beruflichen Gründen nicht ideal, da ich häufig an fremden Computern arbeiten muss, bei denen ich null Berechtigungen habe.
 
Guckt mal, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll:


Die Fotos sprechen für double-shots, 25.- € wären da ein ziemliches Schnäppchen. Im Text ist aber als Beispiel eine 1851LUCDE genannt, die lasered Keycaps hat. Gewährleistung von einem Jahr bei einem Privatverkäufer ist auch seltsam. Oder ist das etwa dieser eBay-Händler, der vor Jahren G80-1800 für 5.- € das Stück "verschleudert" hat? Leider kann ich den nicht mehr finden, um den Namen zu vergleichen.
 
In der Beschreibung hat er auch Laser stehen, würde ich mich jetzt nicht unbedingt drauf einlassen und Doubleshots erwarten.
 
Ein paar davon wären super für ein Stickerbomb-Case :d
 
Oder ein neues Laptop.... Oh, ich habe gerade ein jungfräuliches hier...
 
Der wird eh zugeklebt
 
Bock drauf hätte ich schon, aber nicht bei 4$ je Sticker :d
 
So nen 10er Pack für 28 sollten wir doch locker voll bekommen, meldet euch mal bei mir in Discord...
 
Kann mir mal jemand die Entscheidung abnehmen?
Welche Farbe? :d
20fbjjgiwr491.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh