[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

sieht interessant aus.

gibt bei Candykeys nur tri mode pcb?

aber welche farbe. pbt dye sub keycaps und switches und cable kriegt man ja auch noch gleich dazu lol

das CUB65 hab ich leider verpasst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ahh habs . https://candykeys.com/product/qk80-keyboard-extra-components
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach das sind restbestände?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt tatsächlich bei Coffeekeys noch eine Zoom 75 als Preorder abgestaubt.
Bei der QK80 war ich leider zu langsam. Dann bin ich mal gespannt :)

Hab mir die QK80 in Grün geordert. Bin aber noch unschlüssig ob ich sie behalte, da mir was anderes dazwischen gekommen ist :d

Hab mir die QK80 in Grün geordert. Bin aber noch unschlüssig ob ich sie behalte, da mir was anderes dazwischen gekommen ist :d
Bin mir auch noch unschlüssig, ob ich die nicht doch auch noch in einer Farbe bestellen die jetzt nicht meine erste Wahl, aber zweite wäre. Scheint man ja im Zweifel noch gut wieder loszubekommen.
Aber die neue Version der Zoom 75 hat bei mir einfach alles abgehakt was ich haben wollte :d

wo findet ihr denn andere farben? bei ck gabs nur black, navy und eierweis

Kommt bei der Zoom75 echt nochmal VAT on top? Ich dachte die Preise sind inkl. VAT.

Was ist denn der Unterschied zwischen SE und EE? SE scheint noch ein Engravement zu haben, aber sonst?

Hast du dir gar keine Extras eingepackt? Überlege jetzt doch ernsthaft hier zuzuschlagen. 🤔

Aber wie entscheidet man sich.
Doch, ich war nur doof und hab das nachträglich gemacht (nochmal Versand+VAT). Hab das LCD und ne Alu-Plate geordert. Leider war das Internal Weight schon ausverkauft.
Bei Gewicht und Knob war ich schon zufrieden, da hab ich nichts extra geordert.

Ah ok. Was hast du genau genommen? Gibt ja im Grunde bei SE nur black.
Ich glaube das internal weight würde die Akkus ersetzen, wenn ich es richtig verstehe. Display und FR4 Plate wären es noch bei mir. Sieht schon geil aus.

Hab die SE mit "Anodized Black / Anodized Gold / Non-flex Cut Hotswap" genommen. Traditionell ist bei mir alles schwarz, dachte ich mach mal was dezent anderes :d

Wäre auch meine combi. Jetzt muss ich mir nur noch nen Schubs geben 😊

Ah, schade.
Hatte ja initial geschrieben, dass ich TKL möchte, aber 75% passt mir ehrlicherweise auch ^^

Screenshot_20230702_094540_Samsung Internet.jpg

🤷

Soll wohl erst im September kommen laut Discord. Bissl gedulden müssen wir uns da wohl noch.

Das kommt in Italien an, wird dann aufgeteilt und dann geht der Kram nach Deutschland bzw. den Rest der Welt. Ist wie Candykeys.com oder Keygem. Halt nen Vendor in Italien.

beides weg. orange gefällt mri nicht. aber die EE in wild green + gold ist auch schick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh