Hiho!
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, kann ich ja auch hier meine Frage loswerden.
Ich nutze seid langer Zeit ein
Razor BlackWidow Ultimate 2013 Keyboard, war immer hochzufrieden damit aber langsam merke ich, das nicht mehr jede Taste gleich reagiert und es wird dann auch mal Zeit für ein neues Keyboard.^^
Mein Problem ist, das aktuelle mechanische "Gaming Keyboards", wie soll ich es beschreiben... sehr hohe Schalter haben. Habe mir für mein Zweit PC mal ein NoName Keyboard bestellt, ist fürn Zwanni auch völlig ok aber zu meinen Tasten sehr/viel zu hoch, da ich bin Linkshänder bin und rechts die Pfeiltasten nutze.
Da muss ich meine Finger zu sehr krümmen und ist auf Dauer anstrengend, eigentlich schon nach kurzer Zeit.
Ich habe viel gesucht, wenig zu dem alten Keyboard gefunden und wollte mal fragen, gibt es eine Bezeichnung für die Höhe der Tasten meiner Razor Tastatur?
Sie sind halt nicht super Low Profile, wie bei einem Notebook aber deutlich niedriger von der Höhe, wie ein "normales" mechanisches "Gaming" Keyboard.
Die Verschalung der Tasten sind sogar ein Stück unter dem Korpus, bei aktuellen ist ja quasi alles drüber, also sehr viel höher.
Habe momentan keine Möglichkeit, in die Stadt zu fahren, um direkt mal eins auszuprobieren und wollte kein Fehlkauf tätigen.
Danke schon mal