Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PBTfans WoB oder Resonance(non Backlit) schwarz mit weißer Schrift besser bedient
Sag Bescheid, wenn Du so ein Set findest. Suche das auch schon länger…Lasst mich raten - South Facing oder Side Facing ISO DE PBT backlit (schwarz) ist nicht?
Da gibt's viel.Beleuchtung "brauch" ich eigentlich nicht. Wäre cool gewesen aber so ist doof. Von den Backlit Keycaps sieht man nur die südliche Sonderreihe und der rest ist dunkel. Da wär ich mit (non Backlit) schwarz mit weißer Schrift besser bedient.
Gibt es da vll was?
Abgesehen von den YMDK laser-etched OEM gibt es das nicht.Optisch würde mir nen mittiger Print wie beim XDA WoB oder GMK MTNU gut gefallen.
Aber auf einem ortho-linearen Board bitte.Überleg mir das zum BoW dazu zu nehmen und ein Schachbrett Muster oder ein Zebra damit zu bauen
Die sind leider nichts für mich. Deshalb mehr ZebraAber auf einem ortho-linearen Board bitte.
Wenn man blind schreiben kann, muss man gar nichts umlernen. Sind halt nicht die Zeichen drauf, die man eingibt, wenn man die Taste drückt, aber sonst ist alles, bis auf eine Taste (<>|)gleich, wenn man ein ANSI-Keyboard mit Windows DE-Layout betreibt.Und nur wegen Keycaps auf ANSI umlernen....
Das Set lässt wirklich keine Wünsche offen. Sehr froh diese zu habenHast du weiße XDA von Monacokeys?
Hast Du die Kappen rot gefärbt oder stimmt da der Weißabgleich nicht?
Das ist aber ein Cherry Profil und kein XDA.Das Set lässt wirklich keine Wünsche offen. Sehr froh diese zu haben