Haes
Semiprofi
beim angebot der weissen limited r hat er die versandkosten ausführlich beschrieben:
Filco 104 White Mechanical Gaming keyboard RED Switches | eBay
Filco 104 White Mechanical Gaming keyboard RED Switches | eBay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde ich.
Bin auch gespannt.
Habe ihn mal gefragt, ob es auch express als Option gibt, weil die anderen Angeboten dies als Option bieten.
Bis er antwortet werd ich mit dem Bezahlen warten.
Ich muss auch mal schauen, wie das mit Paypal geht.
Denn ich hab heut mein eigenes Paypal konto mit meinem Bankkonto erstellt. Und der Verifizierungs Betrag braucht ja noch 2-3 Tage, bis ich diesen aufm Konto sehe.
Das Konto von meinem Vater wurde damals gehakt und dann musste er Kreditkarten-Rücklastschriift tragen, ob wohl wir keine Zahlung veranlasst haben, sondern der Hacker als Dritter.
Seit da, ist mein Vater sehr skeptisch gegenüber Paypal.
karod3 schrieb:Do you offer only standard international shipping, or would there be express? I'm just curious, because on your newest filco offer you made express available.
qtan537 schrieb:Yes, as I made it is available for express for 7-10 working days by our new shipping severs to 63 EU counties. you can choose one, or I might sent you invoice, just request total.
(irgendwie hat es da beim Abschicken was vertauscht, denn das ist kein gutes Englisch mehr.)I decided between standard shipping or express shipping I you can tell me how much express would cost.
I the offer with article number 300566345983 I can only see standard international Shipping to Germany. (22$)
What is the price for express shipping to Germany?
nicht zu vergessen bei einer sammelbestellung sind noch die inlandsversandkosten.
mir auch opi , nur wollte ich es erwähnen... nicht, dass es dann heisst "apropos, schickste mir mal deine realforce bitte..."
Meine Haupttastatur?apropos, schickste mir mal deine realforce bitte. muss die mal testen
elitekeyboard tot zurzeit!
RealForce ist der selber Hersteller wie Happy Hacking oder?
Also kennt man die eine weiss man wie die andere ist?
richtig ? falsch?
Plus 19% Einfuhrumsatzsteuer und wenige Cent Zoll
aso, wegen einer fullsize filco mt2 red. über amazon us (kc us vertrieb) kann man eine für 123€ bekommen. problem ist, dass diese nur zu einer us adresse verschickt werden.
ich habe einen us geekhacker mal angeschrieben wieviel die versandkosten nach de wären.
denke, die option würde ich nehmen.