Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa wird schon, mit jedem wort das ich schreibe find ichs cooler.. alleine schon das geräusch der tasta macht süchtig^^
Die MK-50 aus den deutschen Shops haben momentan alle MX-Reds verbaut.[...]
Und bei zb. Mindfactory hab ich nicht gesehen welche standard-mäßig verbaut sind.
Welche MX Schalter habt ihr nochmal? Denn QPad bietet ja auf ihrer Seite alle an (außer Brown, die sind ausverkauft).
Und bei zb. Mindfactory hab ich nicht gesehen welche standard-mäßig verbaut sind.
die browns sind sicher nicht ohne grund ausverkauft. ich will nix anderes.
Habe mir auch vor einpaar tagen eine Filco bei "keyboardco" bestellt.
Hoffe ich erlebe keine böse überraschung!
die haben mir gerade ne mail zurück geschickt. sie lassen mir die wahl ob ich es von tnt abholen lasse und sie tauschen es um oder sie schicken mir deutsche tasten zu. davon das sie die schwedischen zurück haben wollen haben sie nichts gesagt. wenigstens eine kleine entschädigung ;-)
jap, Reds sind genial. Ich weiß auch gar nicht, was daran matschig sein soll. Sind halt linear und leicht zu drücken.Es kommt immer auf die Person an, ich mag meine Filco mit MX Red sehr.
Ich würde deine Filco mit red auch sehr mögen.
bin ich der einzige dem die MK-50 so gar nicht zugesagt hat ?? die Reds fühlen sich doch so matschig an >.<
ja die MK-50 hat eigentlich keine, wenn einem die Optik zusagt. Und eine Handballenauflage haben die auch. Mit den beleuchteten QPADs hatten einige Käufer Probleme mit gebrochenen Keycaps.was für schwachstellen bei der qpad?