Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bist du einige Monate zu spät dran.Liebäugelt jemand von euch mit einer 7G und weiss 100%, dass er die Handablage nicht braucht? Langsam bezweifle ich, ob ich überhaupt fündig werde. :/
Warum stehen alle so auf die Filco? So toll ist die auch nicht.
Da bist du einige Monate zu spät dran.
Wie seht ihr denn die MK-50 wenn's um "normal" geht? Ich finde, die geht bis auf die Fn statt rechter Win-Taste schon sehr als Standard durch.Also ich stehe auf Filco weil sie die einzigen sind die ihre Tastatur "normal" aussehen lassen und trotzdem viel Geld verlangen ;-)
Versuche mal eine Mecha mit Standard-Layout zu bekommen und dazu gehört meiner Meinung nach auch das sie die Windows Taste da lassen wo sie ist. Ich bevorzuge MX-Browns und das mit DE Layout. Bedeutet also Zowie oder eben Filco. Ne Leopold würde ich ja auch nehmen wenn sie dann irgendwann mit unseren Tasten raus kommen würde.
Leider sind die Filco´s wirklich teuer und für 150€ sollte eigentlich ein abnehmbares USB-Kabel und DS-Tasten dabei sein.
Naja träumen darf man ja
Nääää, bin ja erst meine los geworden.Brauchst du nicht ne ersatz 7g? So günstig bist du dann noch nie an eine rangekommen
Mangelnde Alternativen, würds hier Rosewill und Leopold (mitlerweile ist ja sogar Ducky brauchbar) geben für Preise wie in den USA würd hier auch kein Hahn mehr nach Krähen. Oder die Preise würden für die Filco runtergehen, ist iirc in den USA passiert, oder?Warum stehen alle so auf die Filco? So toll ist die auch nicht.
Gibts das nicht schon und heißt WASD? *duck und weg*ich wäre ja immer noch für eine beleuchtete-hwluxx-sonderedition der filco mit tasten nach wahl. was sowas wohl kosten würde?
(freilich viel zuviel)