JackA
Urgestein
Mit weißer Beleuchtung hast du nicht viel Auswahl. QFR-i oder eben RGB-LED.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heyho, ich würde mir gerne die Tage ne neue Tastatur zulegen.
Meine aktuelle ist eine 5 Jahre alte Steelseries Merc Stealth.
Allerdings hab ich keine Ahnung von mechanischen Tastaturen.
Einsatz ist Office und hauptsächlich Zocken, eben alles was am Pc so geht.
Kriterien:
-Gutes P/L Verhältnis
-Leichte Reinigungsmöglichkeit
-Sollte nicht allzu laut sein
-Beleuchtung
Gibt es spezielle Hersteller oder Modellreihen, die ihr mir empfehlen könnt?
Hallo Freunde der mechanischen Tastaturen!
Ich habe aktuell bei Computerbase einen Interest Check zu Tai Hao PBT ISO-DE Double-shot Tastenkappen am laufen.
Die Mindestbestellmenge liegt bei 20 Sets je Farbe. Daher möchte ich euch auch hier darauf aufmerksam machen.
Ich hoffe und denke es geht klar, wenn ich hier ein wenig Werbung betreibe.
Wär super, wenn ihr euch im Thread dort melden würdet. Hab das alles gerne zusammen in einem Thema.
[Interest Check] Tai Hao PBT Double-shot Tastenkappen ISO-DE - ComputerBase Forum
... astrein bei der Mecha-Community.Computerbase ist halt....
Also bei DE-layout hätte ich auf jeden Fall auch InteresseHallo Freunde der mechanischen Tastaturen!
Ich habe aktuell bei Computerbase einen Interest Check zu Tai Hao PBT ISO-DE Double-shot Tastenkappen am laufen.
Die Mindestbestellmenge liegt bei 20 Sets je Farbe. Daher möchte ich euch auch hier darauf aufmerksam machen.
Ich hoffe und denke es geht klar, wenn ich hier ein wenig Werbung betreibe.
Wär super, wenn ihr euch im Thread dort melden würdet. Hab das alles gerne zusammen in einem Thema.
[Interest Check] Tai Hao PBT Double-shot Tastenkappen ISO-DE - ComputerBase Forum
... astrein bei der Mecha-Community.
Im Mecha-Bereich ist auf CB einiges mehr los als hier im Luxx, so ehrlich muss man sein.
Und CB ist insgesamt auch größer, denke ich mal - sieht man zB am Marktplatz
Hehe, auf DT ist auch nicht immer so viel los. Zusammenführen am besten auf GH, ja. Und auf PCGH usw. posten sollte eh klar sein.
Naja, ich hab hier jedenfalls eine CoolerMaster MasterKeys Pro S RGB mit MX Browns rumliegen. Irgendjemand Interesse, dass ich sie hier auf den Marktplatz stellen soll?
Ich hab' das Jukebox-Kit in ISO-DE auf einer CM Novatouch. Rein von der Qualität/Gewicht her ist das SA-Profil mit das Beste, was man so kaufen kann. Allerdings gibt es SA generell (noch) nicht in PBT. Da die Caps aber sowieso eine relativ glatte Textur haben, sehe ich da kein großes Problem. Mittlerweile habe ich auf mehreren Boards SA-Caps verbaut, für mich das NonPlusUltra aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.Hat zufällig schon wer die Jukebox-Keycaps? https://www.massdrop.com/buy/jukebox-sa-keyset
Bei Massdrop gibts die gerade und ich überlege, ob ich sie bestellen soll oder nicht. Auf der einen Seite schauen sie schon geil aus, aber auf der anderen Seite sind es wieder nur ABS Keycaps. Ich weiß schon, dass PBT für den Preis nicht möglich wäre, aber trotzdem möchte ich eigentlich bei PBT bleiben.
SA-Caps