Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleine Rückmeldung von mir.danke für die Vorschläge. Werd ich mir mal anschauen.
Aber Dein Konto liebt ISO, ANSI könnte zum Zwiebelledersyndrom Deiner Geldbörse führenBin mir nur unsicher, ob ich den Sprung in Richtung ANSI wagen soll. ISO nervt einfach extremst, wenn es um Keycap-Auswahl geht
Wozu soll das gut sein?
Jo, würde ich mir sogar noch hinstellenuiuiui
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
War so frei zu korrigieren /SpaßPfuiPfuiPfui
Spiegelt das nicht im Monitor?Jo, würde ich mir sogar noch hinstellen
Es wurde ja bereits erwiesen, dass RGB die FPS bei Games signifikant steigert. Der Mehrwert dürfte also die Nachteile überwiegen *ironie off*Spiegelt das nicht im Monitor?
Sold.Für das Geld wird es dann lieber die Anzahlung für eine mechanische Uhr sein.
+1Bei mir kommt alles unter 75% nicht mehr ins Haus, aber das ist sicher ein Thema was jeder anders sieht. Meine 60er habe ich deswegen auch weiterverkauft aber man sollte alles mal ausprobiert haben
Evt kommt mal das NIU Mini wieder in den Shop, da hast du schon das Gehäuse dabei.Die Überlegung gerade ist n Daisy PCB zu nehmen, Stabilizier kommen mit dem PCB mit, brauch ich dann noch was außer Switches und Caps? Plate wird ja eher Sache sein welches Case, richtig? Wird das erste Custom Projekt bei mir, da will ich auch nicht gleich Unmengen Geld ausgeben. Erst recht nicht, wenn ich nicht weiß ob mir das Format taugt.
Jetzt weisst du auch, warum hier so viele nur 60%-Mechas habe.Nachdem ich erst letztes Jahr in das ganze Thema eingestiegen bin, hab ich heut zum ersten Mal Switches geschmiert. Eieiei, ist das eine meditative, zaehe (ha, grade gemerkt, dass wohl ein Switch nicht mehr funktioniert ) Fleißarbeit. Aber hat sich gelohnt.
Edit: Ist wohl nicht der Switch ... also morgen nochmal zerlegen und Lötkolben rausholen. Buuuuh.
Also wirklich mehr als 61 Switches zu luben... puh die Arbeit spare ich mirJetzt weisst du auch, warum hier so viele nur 60%-Mechas habe.
Ich habe 88 Switches, und spare mir die Arbeit auchAlso wirklich mehr als 61 Switches zu luben... puh die Arbeit spare ich mir
Vorab Entschuldigung für die Gesichtsentgleisung... ... doch Dir ist da ein bisschen was durcheinander geraten.auf dem man auch 5 Pin switches Montieren kann? Also Plate Mount, damit ich nich löten muss?
PCB mit Support für 5 Pin Switches (NYM84) | PCB ohne Support für 5 Pin Switches (Vortex ViBE) | 5 Pin Switches verlötet, plateless (Cherry G80) |
Mit Platte | Ohne Platte |