[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

ich habe mal den Fehler gemacht und meine Ausgaben dafür überschlagen... ein Taui reicht da bei weitem nicht aus ;(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ausgepackt und montiert und nen paar Mal drauf getippt. Used würde ich das jetzt nicht nennen, kein Shine oder sowas falls das deine Frage war :)
was isch letzte Preis... PM mal Bilder bitte! Nur Base Kit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie langt hält sich das krytox zeug eigentlich im schrank? liegt jetzt nen 3/4 jahr rum :fresse:

@egal0000 gefällt nicht? Ist das ISO mit Norde?

bleibt für jeden nen drittel, klingt fair.

was isch letzte Preis... PM mal Bilder bitte! Nur Base Kit?
Ist nur das Base Kit.
Kann dir mal Bilder schicken.

@egal0000 gefällt nicht? Ist das ISO mit Norde?
Gefallen tut es schon, habe aber einfach (für mich) schönere/interessantere Sets in der Sammlung. Aktuell passt es nirgendwo drauf und was nach der U80 kommt weiß ich auch schon und darauf wird es auch nicht optimal passen. Somit war da die Überlegung da es eventuell abzugeben.

bleibt für jeden nen drittel, klingt fair.
:bigok:

Ist nur das Base Kit.
Kann dir mal Bilder schicken.

Gefallen tut es schon, habe aber einfach (für mich) schönere/interessantere Sets in der Sammlung. Aktuell passt es nirgendwo drauf und was nach der U80 kommt weiß ich auch schon und darauf wird es auch nicht optimal passen. Somit war da die Überlegung da es eventuell abzugeben.
ich gefragt WAS LETZTE PREIS! PM!!! ;)
(ist aber MoDo 2 und nicht die Light Variante oder? ... Die Light finde ich richtig MEGA)

Es sitzt im Moment auf der Tofu in der Werkstatt. Und auf dem Board finde ich passt es beispielsweise gar nicht. Oder besser gesagt, dort gefällts mir nicht.

Quick and Dirty:
22-02-03 20-53-24 7794.jpg

Was für ein Keycap-Basar hier :d

Bei mir ist aktuell nur Milkyway Commute in der Warteschleife, als Liefertermin ist Late Q1 aktuell terminiert. Morgen frage ich beim beim Feinblechbetrieb nach was meine Brassplate für die Tofu macht. Mit Glück kann ich am Wochenende bauen :)

@egal0000 : Die Farben passen mit dem RGB nicht. Für ein MoDo brauchts aus meiner Sicht eine gedeckte zurückhaltende Farbe. Weiß, schwarz und grau gehen. Auf der Tofu ist es leider wirklich ein wenig verschwendet.

(ist aber MoDo 2 und nicht die Light Variante oder? ... Die Light finde ich richtig MEGA)
Nop ist das normale dunklere MoDo2, kein Light.

Weiß, schwarz und grau gehen. Auf der Tofu ist es leider wirklich ein wenig verschwendet.
Eben ganz genau so sehe ich das auch. In den Farben habe ich aktuell kein Board was frei wäre und kommt auch in nächster Zeit nicht. Es kommt eher etwas farbiges ins Haus.

Also als ich vorher geschrieben habe, dass ich keine Caps habe... hatte ich gleichzeitig mit dem Frust-Order-Finger die PBT Seal bestellt bei NK und 46Dollar Express Versand gezahlt ... Aber das MoDo bringt mich in Versuchung... ;)

Zufällig mit Norde Kit? Falls ja - gerne PN :wink:

Edit:
Da aktualisiert man einmal für 15 Min die Website nicht und -zack- gefühlt sind 10 neue Posts da :fresse2:
LIEBER MAX ... SHUT THE FUCK UP! ;) Scroll mal nach oben und schau wer hier Anrecht hat!

Immer schön durch die Hose atmen Freunde, wer zankt kriegt gar nix :)
War auch erst mal nur ne Idee, Ich habe weder Marktpreise gecheckt noch irgendetwas anderes. Wollte primär dem NBAC aus der patsche helfen :)

Urghs, die PBT Seal sollen üble QC probleme haben, da wird im Reddit gerade gerantet das dort als Auftragsfertiger jemand ausgewählt wurde der auch clones (mit gleichen Fehlern) fertigt.
Uhhh echt? wusste ich nicht ... jetzt bin ich noch mehr angepisst ... DANKE

Ich sag doch, das war alles noch gar nicht da, als ich das gepostet hab :d das war jetzt etwas unfreiwillig komisch... :fresse:
alles gut ich mache auch nur Spaß ;)

Leider ja:

Die blaue Taste ist von PBT Whale und sieht dem Umständen entsprechend ganz gut aus. Die andere jedoch so gar nicht und das zieht sich wohl durch die Bank durch die Modifier.
das hatte ich schon in den orig. Produktbildern von NK gesehen ... fand ich auch sehr strange ...

shfit-png.694585

Erst, wenn ihr so was bekommt, dürft ihr euch beschweren, ist das klar? :shot:

@egal0000 looool habe ja Kinetic Labs angeschrieben, dass wenn es dieses Problem mit den Seal wirklich gibt, können Sie direkt die Order canceln ... kam keine Antwort! Nur das:
1643924664503.png

BIG THX an dich @egal0000 für den Support bzgl. Keycaps!!!

Ich glaube fast die nehmen sich alle nicht viel. Gibt ja auch zum 21030 bei Amazon welche die es dafür genommen haben.
Daher denke ich das wird schon das richtige sein.

Beim Super Lube war ich allerdings auch verwirrt, genauso wie beim Permatex Zeug. Bin mir immer noch nicht 100% sicher welches das "richtige" ist. Aber vermutlich alles irgendwie verwendbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh