[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Hihi einer von den beiden ist schon wieder im Schwabenländle bei @egal0000 :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder darf mal...

Und am Ende ist er dann so ausgeleiert, dass es sich nicht mehr gut anfühlt.

Jeder darf mal...
dass es sich nicht mehr gut anfühlt.
:ROFLMAO: Ich schreibe mal lieber nicht was ich denke :hust:

Spoiler dazu: organiser gerade cases dazu, einmal normal und dann mit ~7° Neigung \o/
Bin auch gerade dran nen Case zu drucken, mal gucken obs was wird:

10 Stunden Druckzeit :fresse2:

:lol: Das geht ja rund hier, ein richtiger Switch passaround. Was würdest Du @egal0000 denn im Tausch haben wollen? :)

Was würdest Du @egal0000 denn im Tausch haben wollen? :)
Tecsee 'Lichtorgel' Ice Candy und Mito Laser würden mich interessieren. Melde mich bei dir wenn ich soweit bin, kann auch noch den einen oder anderen Switch beipacken... je nachdem was du nicht schon hast.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So Freunde, 86 Switches wollen heute gelubed und gefilmed werden.... Ich kann euch sagen, ich hab sowas von keine Lust :fresse:

22-02-12 19-26-54 7842.jpg

Edit: Ich glaube ich hole mir erst mal nen Gin Tonic

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal das manche Switches mit Film quasi gar nicht mehr zugehen? Ich hab die Akkos ja auch gelubed, mit Films gingen die aber überhaupt nicht mehr zu. Hab die dann am Ende weg gelassen.

Die brauchen dann entweder keinen Film oder einen dünneren, je nachdem welche Dicke dein Film hatte den du auftragen wolltest.

Ja das ist durchaus normal. Wenn der Switch selbst schon in sehr geringen Fertigungstoleranzen hergestellt wurde sind Films nicht nötig, bzw. manchmal auch gar nicht möglich.

Ich glaub ich hab damals schon die dünnsten genommen, wenn ich damals den Test richtig gemacht hab brauchen die aber auch keine. Ich überleg gerade auch schon für die Mercuito die Lavender zu bestellen. Aber eigentlich würde ich auch gern mal was anderes testen.

10 Stunden Druckzeit :fresse2:
sind nun abgelaufen, das Ergebnis ist okay.
Generell scheint das Modell nicht ganz sauber konstruiert zu sein sodass kleinere Versätze in der Außenwand sichtbar sind, hauptsächlich dort wo später das PCB in den Ecken aufliegen soll:

22-02-13 12-16-26 7843.jpg
22-02-13 12-16-40 7844.jpg

Die Unterseite sieht grauenhaft aus, allerdings war das zu erwarten da das Gehäuse angewinkelt ist und ich das so ohne weiteres nicht drucken konnte. Ich brauchte entsprechende Stützstrukturen welche sich am Boden befanden und somit die Unterseite nicht schön glatt werden konnte.

22-02-13 12-17-34 7845.jpg

Fazit: Würde ich wohl nicht noch einmal drucken.

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde, 86 Switches wollen heute gelubed und gefilmed werden.... Ich kann euch sagen, ich hab sowas von keine Lust :fresse:
Da fühle ich mit dir.
Btw, der Behälter mit den Federn... da war doch vorher ein Eis drin, oder :d

Ich nutze den Behälter und Deckel zum "bagluben" der Federn - klappt sehr gut.
Ach krass. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich glaube morgen muss ich mir mal ein 3er-Pack Spaghettieis im Supermarkt holen :)

Hat noch mal jemand den Link zu der Wireless Tastatur auf Ali mit transparentem case? War son budget Tipp oder so. Ich meine das war hier die Tage. Wäre dankbar :wink:

Edit: scheint das kbm68 zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch mal jemand den Link zu der Wireless Tastatur auf Ali mit transparentem case? War son budget Tipp oder so. Ich meine das war hier die Tage. Wäre dankbar :wink:

Edit: scheint das kbm68 zu sein.
LK67/TM860

Also für den Preis ist die Tastatur ja eigentlich n Nobrainer.
XDA Caps
Hotswap
Gateron Yellows
anscheinend vernünftige Stabs.

Und dann gibt es noch:

Die mag fürs schreiben ok sein, aber die Latenz zum Zocken ist eher ungenügend Report Rate (Wireless): 125Hz(About 8ms):d
Die kann ja nur BT oder 2.4 Ghz, wenn ich das richtig sehe?

Zuletzt bearbeitet:
same here. :haha:

:hmm:

Ich esse gern Gemüse, Zitronen sind mir aber zu sauer.

/scnr

Würdest Du verraten, wo und wann die produziert wurde? S/N wäre hilfreich, gern auch via PN, wenn du die nicht veröffentlichen möchtest. :)

Bin morgen im Büro, da schau ich mal nach.

Hab heute an meiner Keebwerk Mega etwas gebastelt, ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Genauer gesagt habe ich die JWK Queen Switches rausgenommen und gegen Durock L7 getauscht. Dazu die Clip-In Stabilisatoren von Cherry bearbeitet (geclippt und teilweise etwas neue Lube verpasst). Die Spacebar hat zudem etwas Schaumstoff bekommen. Insbesondere mit den Stabs bin ich aber noch nicht wirklich zufrieden, hier werde ich wohl gegen C3 Stabs tauschen, bzw. mal bei Keebwerk nachfragen was sonst bei der Plate passt. Durock V2 sind leider definitiv zu dick. Die Durock L7 klingen aber auf jeden Fall sehr geil in der Mega und fühlen sich bei der doch extrem harten Plate angenehmer beim tippen an. Eventuell hätte ich auch nicht die 62G Variante die ich schon kannte nehmen sollen sondern 67G, aber nun gut. Für die JWK Queens mit der progressiven Feder werde ich nach einem flexibleren Unterbau Ausschau halten. Kein Foto heute, Änderungen gab es nur unter dem Blech. :)

Hat hier jemand einen richtig geilen linearen Switch für mich zum testen?

Habe Boba U4T auf der GMMK Pro drauf und die sagen mir nicht ganz zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh